Sexy Britney Spears knutscht mit Plattenproduzent Jonathan «J.R.» Rotem

(13. 12. 2006) In den letzten Tagen war Britney zwar um Schadensbegrenzung aufgrund ihrer Unten-Ohne-Eskapaden bemüht und entschuldigte sich öffentlich. Anstatt bei ihren Kids zuhause zu bleiben trifft sie sich aber weiterhin exzessiv mit Männern, zunächst war sie mit einem auf einer Hoteltoilette zugange, später „busselte“ sie mit einem Unbekannten, jetzt ging sie mit dem Musikproduzenten Jonathan «J.R.» Rotem ins Kino und sah sich einen Film mit dem vielsagenden Titel „Liebe macht keine Ferien“ an. Dabei sollen sie heftig geflirtet und geknutscht haben. Der Mann ist für die Hits von Rihanna und oder Paris Hilton verantwortlich, möglicherweise hat letztere die beiden auch bekannt gemacht.

Tipp: CDs gibts zu Top-Preisen bei Amazon, Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

Aussender: www.nurido.at/musik/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.