Sex – Schock bei Britney’s Schwester Jamie Lynn Spears: 2. Baby unterwegs?

Britney's Schwester Jamie Lynn Spears

Sex - Schock bei Britney's Schwester Jamie Lynn Spears: 2. Baby unterwegs?

US-Tabloids überschlagen sich förmlich, denn es gibt neue Gerüchte um Britney Spears‘ kleine Schwester Jamie Lynn (17). Erst im Sommer brachte sie unter großer Medienbeobachtung eine Tochter zur Welt und nun soll sie schon wieder ein Baby erwarten. Als mehr oder weniger seriös einzustufende Boulevardblätter sprechen davon, dass die Nachwuchsschauspielerin bereits in der achten Woche sein soll und gedacht hätte, dass während der Stillphase ihres Babys keine Verhütung nötig sei. Selbstverständlich dürfte diese Nachricht – sofern sie wahr ist – für jede Menge Turbulenzen im Familien-Haushalt gesorgt haben, denn nun würde wohl erneut gerade die Rolle der Mutter der Spears-Mädchen in Frage gestellt werden. Denn sie musste von allen nur erdenklichen Stellen Kritik einstecken, weil sie offenbar nicht darauf geachtet hatte, dass ihre Tochter Jamie Lynn nur geschützten Sex habe und dadurch erst die Schwangerschaft möglich wurde, die im Sommer in Form von Maddie Briann das Licht der Welt erblickte.

Unterdessen wünscht sich offenbar IT-Girl Paris Hilton nichts mehr als ein eigenes Kind und unternimmt dem Vernehmen nach sämtliche Versuche, endlich eines zu bekommen, damit sie auch in die Liga der Mütter in der US-Promiszene à la Brangelina oder Cruise-Holmes aufsteigen kann.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney & Jamie Lynn Spears gibts bei Amazon!

(c) pressemeldungen.at – 09.10.2008 – Cover: Amazon