Sex ohne Kondom: Britney Spears wieder schwanger …

27.02.2008 – Offenbar hat Britney Spears im Gegensatz zu ihrer Freundin Paris Hilton keine Ahnung wie man verhütet, denn die Sängerin soll bereits zum dritten Mal Mutter werden. Der Vater ihres neuen Babys ist offenbar Paparazzo Adnan Ghalib, der angeblich Freunden von dem „freudigen Ereignis“ berichtet haben solle.

Britney Spears ist zwar nach wie vor nicht Herr ihrer Angelegenheiten und kann ihre beiden Söhne nur gelegentlich sehen, dafür spielt aber Sex nach wie vor eine große Rolle in ihrem Leben: Die für schnelle Nummern bekannte Dame hatte sich ja vor nicht allzu langer Zeit in den Fotografen Ghalib verliebt und war mit ihm Hals über Kopf nach Mexiko gedüst. Nun hat scheinbar schon einen kleinen Baby-Bauch.

Mehr über Stars und Sternchen

(c) pressemeldungen.at