Reich und schön – Warum Paris Hilton so beliebt ist

Promis wie Paris Hilton und Co. sorgen dafür, dass den VIP-Blogs nie das Material ausgeht. Heute gibt es schon unzählige Schreiberlinge, die von zuhause aus Beiträge über die Stars und Sternchen ins Netz stellen und damit das Futter für alle Society-Fans liefern.

Gerade durch den Boom im Internet-Bereich können die Bedürfnisse der Leser bestens abgedeckt werden. Kaum eine Affäre, die nicht an die Öffentlichkeit dringt und kein Familienstreit, der nicht breitgetreten wird.

Im Zusammenhang mit Promis muss man sich darüber im Klaren sein, dass sie sich gar nicht so sehr von Durchschnittsmenschen unterscheiden. Sie sind vielmehr genau so mit Fehlern behaftet, wie jeder andere auch.

Das zeigt sich im Fall von Paris Hilton beispielsweise bei ihren Liebschaften, wo sie kein glückliches Händchen hat und eigentlich schon lange den Traumprinzen sucht. Was sie stattdessen bekommt, sind verschiedene Affären, die meistens nicht von langer Dauer sind.

Die blonde Hotelerbin sorgt dafür, dass sie ständig in den Medien präsent ist. Per Twitter postet sie jedes kleinste Detail in ihrem Privatleben. Wir empfehlen für mehr Infos zu Paris Hilton und ihren privaten Eskapaden wie dem Video “One night in Paris” das News- & Stars-Portal nurido.at.

Durch die unzähligen Paparazzi-Fotos bekommt man ja ständig intime Einblicke in das, was sich in Hollywood oder den sonstigen Promi-Orten so abspielt. Stets wenn etwas passiert, sind Fotografen da, die die Bilder sofort ins Web stellen und damit für ständige Aktualisierungen sorgen.

Natürlich stellt sich die Frage, ob die Berühmtheiten wirklich wollen, dass jedes Detail ihres Lebens publik wird. Bis zu einem gewissen Maß profitieren sie ja immer von Schlagzeilen, wenn diese aber zu negativ ausfallen, schwindet das Verständnis für die Vorgehensweise der Medien jedoch.

Im Fall von Paris Hilton versteht es die junge Frau aber perfekt, jede Schlagzeile für sich zu nutzen. Selbst wenn andere Menschen vor lauter Gram über die Meldungen verzweifeln, kann die Blondine dem ganzen Zirkus um ihre Person praktisch immer etwas Positives abgewinnen. Genau deshalb wird sie wohl von vielen Fans in der ganzen Welt verehrt, denn sie macht immer einen guten Eindruck und wirkt selbst in abgekämpftem Zustand besser als die meisten Promis im Top-Styling.