Promi-Scheidungen: Morgan Freeman trennt sich nach Unfall von Frau

07.08.2008 – Dass die Ehen von Promis von kurzer Dauer sein können, beweist die 55-Stunden-Verbindung von Popsängerin Britney Spears mit Jason Alexander, einem Freund aus Kindertagen, dem sie offenbar in einer Bierlaune das Ja-Wort gab.

Anders sieht es da bei Hollywood-Star Morgan Freeman aus, der ja gerade erst einen schweren Autounfall überstanden hat (pressemeldungen.at hat berichtet): Er hat jetzt nach Aussagen seines Anwalts die Scheidung von seiner zweite Ehefrau eingereicht. Der Oscar-Preisträger („Million Dollar Baby“) war zuletzt 24 Jahre mit Myrna Colley-Lee verheiratet und davor 12 Jahre mit Jeanette Adair Bradshaw. Aus der ersten Ehe hat der Schauspieler zwei Kinder.

Bereits im Juni gab es Spekulationen darüber, dass Morgan Freeman seine Frau betrogen hatte. Er selbst dementierte Trennungsgerüchte noch im Juni 2008, obwohl – wie jetzt bekannt wurde – das Paar bereits seit dem Jahresende 2007 getrennt lebte und damit eine Scheidung wohl schon länger im Raum stand.

Ob die Beifahrerin beim Unfall von Morgan Freeman, etwas mit der Scheidung zu tun hat, ist derzeit (noch) nicht bekannt. Die Frau wurde im Gegensatz zu dem Filmstar nur leicht verletzt und konnte das Spital gleich wieder verlassen. Unterdessen erholt sich der „The Dark Knight“-Star gut von einer mehr als vierstündigen Operation und den Blessuren des Unfalls.

Bei anderen Promis stehen derzeit keine Scheidungen an, sie möchten lieber so schnell wie möglich heiraten: Denn froh über eine Ehe wäre derzeit „1 night in Paris“-Star Paris Hilton. Sie möchte unbedingt unter die Haube kommen, dem Vernehmen nach könnte aber die Beziehung zu Benji Madden schon bald am Ende sein, denn der Musiker nervt das bekannteste IT-Girl der Welt offenbar bereits. Und die eingangs erwähnte Britney Spears wünscht sich laut ihrem Umfeld nach wie vor nichts lieber als eine Wiedervereinigung mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline … Bis dass der Tod euch scheidet!

 

Tipp: Filme mit Morgan Freeman gibts bei Amazon

Morgan Freeman
Promi-Scheidungen: Morgan Freeman trennt sich nach Unfall von Frau

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon