Paris Hilton sexy: Neues zensiertes Video im Internet

Paris Hilton sexy: Zensiertes Video zum Streit mit McCain

Paris Hilton sexy: Neues zensiertes Video im Internet aufgetaucht

06.08.2008 – IT-Girl Paris Hilton ist nicht nur „hot“, sondern auch gerne bereit sich in ihren Videos mal von einer anderen Seite zu zeigen. Das hat sie mit dem privaten Filmchen „1 night in Paris“ bewiesen und jetzt legt sie noch eins drauf: Ein angeblich zensiertes Video ist jetzt im Internet aufgetaucht, dass die junge Dame auch Humor versteht, zeigt sie in einem Clip, der auf der Plattform funnyordie.com zu sehen ist: Hier rechnet sie mit dem Präsidentschaftskandidaten John McCain ab, der ja unerlaubter Weise und sehr zum Ärger der ihn finanziell unterstützenden Hilton-Eltern Bilder von Paris für ein Wahlvideo zum Thema Führungsqualität von Barack Obama verwendet hatte.

Nun erklärt die Blondine selbst wie sie die Energie-Probleme in den USA als mögliche Präsidentin lösen möchte und sucht übrigens noch jemande für das Amt des Vize, offenbar denkt sie an Popstar Rihanna. Hier das neue, zensierte Video von Paris Hilton.

Alle aktuellen Storys über Promis wie Pamela Anderson, Britney Spears, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Pamela Anderson, Paris Hilton und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Stars wie Paris Hilton gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Screenshot (c) funnyordie.com