Paris Hilton schwanger? Zu viel Sex mit Benji Madden …

Paris Hilton 05.06.2008 – Gerade eben sind wieder einmal privateste Bilder von ihr durch ein Sicherheitsloch bei MySpace an die Öffentlichkeit gekommen und nun gibt es wieder „sexy news“ von Paris Hilton: Der Gast unzähliger Promi-Zusammenkünfte und TV-Sendungen könnte von ihrem derzeitigen Lover Benji Madden schwanger sein. Grund dafür wären natürlich die vielen Kuschelstunden mit ihrem Freund und andererseits der mehrfach ausgesprochen Wunsch, Nachwuchs zu bekommen. Besonders seit ihre “Simple Life”-Kollegin Nicole Richie eine Tochter hat, wünscht sich auch das bekannteste IT-Girl der Welt ein Baby.

Die Spekulationen über eine Schwangerschaft von Paris Hilton stammen übrigens von Fotos der Blondine, auf der man sie in einer Bar in L.A. mit einem Bäuchchen gesehen hatte. Nun reißen die diesbezüglichen Spekulationen natürlich – wie man sich denken kann – nicht ab und zahlreiche Phantasien rund um die junge Dame keimen auf: Gibt es vielleicht sogar ein neues Pornovideo mit ihrem Rockstar-Lover im Stil ihres Erstlingswerks “1 night in Paris”?

Alle aktuellen Storys über Paris Hilton in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys zu Paris Hilton, Pamela Anderson und anderen Promis wie Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Paris Hilton gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Markus Waibel