Paris Hilton & PINK unter einem Dach! Wie das geht …

Paris Hilton & PINK unter einem Dach! Wie das geht ...

Paris Hilton & PINK unter einem Dach! Wie das geht ...

Popstar PINK hasst Paris Hilton, Paris Hilton liebt aber PINK! Und nun sollen beide unter einem Dach zuhause sein! Wie das geht? Ganz einfach, bei PINK handelt es sich um den nagelneuen Bentley, den sich das bekanntesten IT-Girl der Welt selbst geschenkt hat. Paris Hilton hat sich den GT von einer namhaften Autofirma umlackieren lassen, weil sie immer schon einmal ein rosa Auto haben wollte.

Damit steht aber fest: Paris Hilton wird in Zukunft noch mehr auffallen als bisher, denn der Wagen würde selbst die ansonsten nicht weniger geschmackssichere Elle Woods (alias Reese Witherspoon) in „Natürlich blond“ mit ihren quietsch-farbigen Accessoires in den Schatten stellen. Wie auch immer: Paris Hilton braucht sich allerdings nicht fürchten, dass sie jetzt als Barbie daherkommt, denn ein so fades und asexuelles Leben führt die „Darstellerin“ im Video „1 night in Paris“ ja bekanntermaßen nicht. Gerade jetzt, kurz nach der Trennung von ihrem Rocker-Freund Benji Madden zieht die Blondine wieder ordentlich um die Häuser und freut sich offenbar über die Rückkehr zu ihrem früheren Leben, das ja eigentlich dem Zukünftigen und der eigenen Familie geopfert werden hätte sollen.
Mehr über Stars & Sternchen lesen Sie in unserer Promi-Kategorie

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Paris Hilton gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!


(c) pressemeldungen.at-Redaktion – 18.12.2008 – Bentley-Fotomontage: www.autofotos.at