Paris Hilton & Pamela Anderson: Zwei „Video“-Stars

Paris Hilton

Paris Hilton gehört gemeinsam mit Pamela Anderson zu den größten „Video“-Stars.

04.08.2008 – Seit Jahren gehörten IT-Girl Paris Hilton und die als „Mutter aller Luder“ bekannt gewordene „Baywatch“-Beauty Pamela Anderson zu den absolut führenden Ladys im Bereich der XXX-Videos. Diese sind wohl nicht ganz ohne ihr Zutun vermarktet worden und im Zuge der Verbreitung durch das boomende Internet zwischenzeitlich weltweit verfügbar geworden. Und das mit wenigen Mausklicks. Das privat gedrehte Schmuddelfilmchen “1 night in Paris” machte sie quasi „über Nacht“ zum international gefragten Star und entstand unter Anleitung des späteren Kurzzeit-Ehemanns von Pamela Anderson: Rick Salomon übrigens an den Aufnahmen des IT-Girls viel Geld verdient und entwickelte sich im Lauf der Zeit zu einem cleveren Geschäftsmann, wobei er sich als „Filmproduzent“ bezeichnet.

Die Ehe mit Pamela Anderson hielt jedoch nur wenige Monate oder genauer gesagt Wochen. Kurios ist die Tatsache, dass die dralle Blondine in den Scheidungsunterlagen als Grund für die Annulierung der Ehe „Betrug“ bzw. „Schwindel“ angab, dies jedoch nie öffentlich rechtfertigte.

Pamela Anderson hat sich nun in letzter Zeit wieder mit ihrem früheren Ehemann und „Honeymoon“-Video Kameramann Tommy Lee versöhnt. Obwohl sie wieder mit ihren Söhne bei ihm einzog, ist nicht die Rede von einer neuerlich aufgeflammten Romanze. Und auch bei Paris Hilton könnten die Zeichen wieder auf Sturm stehen, denn offenbar ist sie von ihrem aktuellen Freund Benji Madden inzwischen genervt.

Doch egal wie es mit dem Privatleben der beiden Blondinen weitergeht: Es gibt wohl weltweit Millionen von Männern, die sie gerne als Partnerin hätten. Denn die Download-Zahlen ihrer Videos sind immer noch enorm, was wohl von einer gewissen Sympathie für die zwei Damen zeugt.
Alle aktuellen Storys über Promis wie Pamela Anderson, Britney Spears, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Pamela Anderson, Paris Hilton und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Stars wie Pamela Anderson gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon