Paris Hilton: Nach Video „1 night in Paris“ die Sex Beichte!

Paris Hilton

Paris Hilton: Nach Video „1 night in Paris“ die Sex Beichte!

Paris Hilton ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Welt und spätestens seit ihrem privaten Video “1 night in Paris” kennt sie jeder. In einem sehr intimen Geständnis hat das IT-Girl jedoch erklärt, dass sie gar nicht so sei, wie die Öffentlichkeit von ihr denkt: „Die Leute glauben, dass ich mit jedem schlafe, aber so bin ich nicht. Ich küsse nur, das ist alles!“ 2006 habe sie sogar für ein Jahr keinen Sex gehabt, sagte Paris Hilton dem GQ-Magazin.

Bei so viel „Abstinenz“ stellt sich nur die Frage, wie scheinbar ein weiteres ein Privat-Video von Paris Hilton ins Internet geraten konnte. Doch die Anwälte der Millionenerbin sind dem Material bereits auf der Spur, denn seit den „Exposed“-Videoclips versteht die junge Damen keinen Spass mehr, wenn es um solche Aufnahmen geht.

Alle aktuellen Storys über Promis wie Paris Hilton, Pamela Anderson, Britney Spears & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Paris HiltonPamela Anderson und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Stars wie Paris Hilton gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: nurido.at