Paris Hilton: Mammut-Programm für Opernball und Österreich-Trip

(www.pressemeldungen.at, 8. 2. 2007) Am Abend des 14. Februars wird Paris Hilton mit einem großen Gefolge nach Wien kommen und dort in der Präsidentensuite des Hilton Hotels mit Blick auf den Stephansdom nächtigen. Mit dabei ihre Eltern Kathy und Rick, Bruder Barron sowie ihre Freundin Kim Kardashian, die zuletzt durch ein sehr unappetitliches, privat gedrehtes Sexvideo ins Gerede kam. Sie ist die Tochter des OJ Simpson-Anwalts. 

Am Donnerstag folgt dann eine Tour, die den Opernballgast einerseits zum obligatorischen Autogrammtermin in die Lugner City führen wird und dann natürlich am Abend der Besuch in der Staatsoper. Das Kleid von Paris Hilton wurde übrigens von Roberto Cavalli gestaltet und soll – gemäss den Wünschen ihres Werbepartners – wie eine Prosecco-Dose aussehen. Das Party-Girl wirbt ja für „Rich Prosecco“ des Tiroler In-Hoteliers Günther Aloys.

Mehr über Paris Hilton im großen Special auf www.nurido.at!

(c) pressemeldungen.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.