Paris Hilton ist von London restlos begeistert

Paris Hilton ist von London restlos begeistert

Paris Hilton ist von London restlos begeistert

Berufsblondine und Hotelerbin Paris Hilton ist neuerdings der Meinung, London sei weltweit mit Abstand ihre Lieblingsstadt.

Die VIP-Netzwerkerin nimmt derzeit in Großbritannien ihre neue TV-Show ‚Paris Hilton’s My New BBF (British Best Friend)‘ (‚Paris Hiltons neue beste britische Freundin‘) auf. Bei einer Shopping-Tour durch das exklusive Stadtviertel Notting Hill war sie kürzlich ganz begeistert davon, wieviel Aufmerksamkeit sie dort auf sich ziehen konnte: „Ich liebe London, sie ist weltweit meine neue Lieblingsstadt. Ich drehe meine neue Show und verbringe eine unglaublich tolle Zeit hier. Ich liebe die Briten, sie rocken! Alles liebe ich an ihren Persönlichkeiten, an ihrem Stil, und, natürlich, auch an ihrem Akzent. Ich würde es lieben, hier eines Tages zu leben.“

Während ihrer Shoppingtour entzückte Hilton ihre Fans, indem sie massenweise Designerklamotten anprobierte, und sie im Schaufenster einer Boutique vorführte. Beim Verlassen des Geschäfts ließ die Blondine es sich nicht nehmen, zahlreiche Autogramme zu verteilen, und den Hund eines Fans zu streicheln. Derzeit lebt die Hotelerbin in Hampstead im Norden Londons in einer Villa, die sie für den wöchentlichen Spottpreis von 7.500 Pfund (9.650 Euro) angemietet hat.

Hilton gab bei ihrem überfallartigen Besuch in Notting Hill ebenfalls so einiges über ihre Shopping-Präferenzen preis: „Ich liebe es, bei Topshop vorbeizuschauen, sie haben die süßesten Klamotten. Auch mag ich Selfridges, sie führen mein Parfum, ich amüsiere mich dort immer köstlich“.

Auch hat sich der Selbstvermarktungsprofi seit seiner Ankunft auf der Insel in das lokale Partyleben gestürzt. Vergangene Woche feierte Hilton gemeinsam mit Christina Aguilera und den beiden Prinzen William und Harry in der Nobeldisko ‚Whisky Mist‘. Seit ihrem Kennenlernen mit dem Kronprinzen hält sie mit ihm via SMS Kontakt, und hat ihn bereits zur Eröffnung ihres neuen Nachtklubs in Las Vegas eingeladen.

 

(c) 21.10.2008 – Foto: nurido.at