Paris Hilton – Der Star aus „1 night in Paris“

Paris Hilton - Der Star aus dem Video 1 NIGHT IN PARIS

Paris Hilton - Der Star aus dem Video 1 NIGHT IN PARIS

Paris Hilton konnte mit ihrem Sexvideo „1 night in Paris“ weltweite Beachtung finden und damit ihre Karriere so richtig in Schwung bringen. Die verschiedenen Stationen ihres Lebens waren bis zum Erscheinen des Tapes im Jahr 2004, das sie beim privaten Infight mit ihrem Freund Rick Salomon zeigt, zwar schon spektakulär genug. Erst die Veröffentlichung der Aufnahmen machte sie aber über Nacht zum Star und sie wurde als „IT-Girl“ bekannt.

Früher konnte sie als Model punkten und in Filmen oder Fernsehproduktionen mitwirken, dass sie damit sogar bekannte Promis wie Nebendarsteller wirken ließ. Während sich andere Menschen aufgrund der Verbreitung intimster Momente vielleicht fast nicht mehr auf die Straße getraut hätten, profitierte die ansonsten ohnehin schon Millionen-schwere Hotelerbin noch mehr. Zwar blieb ihrem Ex-Freund der größte Teil der Einnahmen aus der Vermarktung von „1 night in Paris“, das öffentliche Interesse war aber auf der Seite von Ms. Hilton.

Ihre TV-Show „The Simple Life“ brachte weitere Einblicke ins Privatleben der Blondine und sie schaffte damit den Sprung vom Status der Millionen-Erbin zu einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, die rund um den Globus erkannt und verehrt wird.

Selbstverständlich ist der Ruhm im Leben von Paris Hilton etwas, auf das sie immer gesetzt hat und ihre vielfältigen Entscheidungen in dieser Hinsicht machen klar, dass sie nicht in erster Linie ein Society-Girl ist, sondern eher eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Egal ob sie kleine Filmauftritte macht, singt oder irgendwo auf einer Party erscheint – immer vermarktet sie sich perfekt und sieht blendend aus. Ihre Kleidung ist adrett aber sexy und perfekt als Werbeträger für alle nur erdenklichen Produkte geeignet. Vom Parfum bis zum Dosen-Sekt sorgt ihr guter Name für eine Förderung des Absatzes.

Auftritte im Scheinwerferlicht bei Vernissagen, auf Preisverleihungen oder Club-Besuche bringen Paris Hilton schöne Einnahmen und hier kann sie wieder Werbung in eigener Sache machen. Selbst ihre Eskapaden schaden ihr nicht und das IT-Girl bleibt in erster Linie sie selbst.

Tipp: Lesen Sie alles über Paris Hilton im großen Promi-Special auf nurido.at!

Aussender: nurido.at – 1.3.2010