Paris Hilton auf Fotos & Britney Spears in Videos

Die Videos von Britney Spears & Fotos von Paris

Sie gehören zu den am meisten abgelichteten Menschen überhaupt: Paris Hilton und Britney Spears sind auch auf vielen Fotos zu sehen. Dazu kommen die unzähligen Storys und Videos, die oft sehr pikante Inhalte offenbaren: Paris Hilton zeigt in unzähligen Clips, was sie auch privat am besten kann: Nämlich sich in Szene setzen. Britney Spears dagegen wirkt abseits des Scheinwerferlichts immer mal wieder schlampig und weitaus weniger glamourös. Die Schnappschüsse von ihr sind vielfach alles andere als ansprechend (was übrigens auch für Fotos von Christina Aguilera gilt, die nach ihrem Erscheinen für wahre Rekorde als Download gesorgt haben) und zeigen, dass sie damit wohl nur die „Mutter aller Luder“ Ms. Hilton nachahmen wollte. In Summe gelingt ihr das aber nicht und es wäre für die zweifache Mama sicher besser, wenn sie mehr an ihre Familie denken würde, als sich unvorteilhaft in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Britney Spears & Paris Hilton: Freund oder Feind?

Die Beziehung von Britney Spears und Paris Hilton ist eine recht merkwürdige: Zuerst sind sie nächtelang zusammen unterwegs und stehen offenbar auf die selben Männer. Dann der große Streit und so etwas wie eine öffentliche Fehde. Dann eine Versöhnung, der schon bald der nächste Streit folgt. Dann droht Britney mit der Veröffentlichung eines sehr privaten Videos von Paris, das für ihren Ruf nicht besonders gut sein soll …

Britney Spears machte seit dem Ehe-Aus mit K-Fed durch ihre Eskapaden laufend Schlagzeilen, ganz nach dem Muster anderer Stars wie „Baywatch“-Beauty Pamela Anderson, „High School Musical“-Sternchen Vanessa Anne Hudgens oder Kim Kardashian. Diese Damen zeigen sich gerne in den verschiedensten Posen und kommen dadurch garantiert in die Medien oder werden mit ihren Fotos zu den Lieblingen bei den Internet-Downloads. Aus dem privaten Umfeld angeblich „gestohlene“ Aufnahmen sind bei den Web-Surfern beliebt und lassen auch auf einschlägigen Portalen die Kassen klingeln. Nun stellt sich die Frage: Wer wird der nächste Star, der sich in der Öffentlichkeit so präsentiert, um im Gespräch zu bleiben? Darüber kann man lange diskutieren und spekulieren.

Besonders clever in der Selbstvermarktung ist einfach Paris Hilton, die beispielsweise als Werbestar für verschiedenste Produkte weltweit im Einsatz ist. Auf diese Weise verdient sie Unmengen an Geld, obwohl sie eigentlich relativ talentfrei ist.

Unser Tipp: Ausführliche Storys zu Paris Hilton oder Britney Spears gibts auf www.nurido.at und www.starpage.at! (18.12.2007 – nurido.at)