Pamela Anderson: Sex – Comeback mit Tommy Lee

Pamela Anderson 13.06.2008 – Pamela Anderson & Tommy Lee wieder vereint!

Nach wie vor gehört Pamela Anderson zu den Traumfrauen vieler Männer und nach ihrer kurzen Ehe mit dem „Produzenten“ des privaten Erotikvideos von Paris Hilton (“1 night in Paris”) Rick Salomon, ist sie wieder Single. Allerdings genießt sie jetzt nicht wilde Nächte wie Britney Spears, sondern fällt brav zurück in die Arme ihres Ex-Mannes und Vater ihrer zwei Kinder – Tommy Lee.

Mit ihm hatte Pamela Anderson ja bereits viel erlebt und ja vor Jahren auch ein eigenes Sextape gedreht, was für viele B-Promis später zum Vorbild für ihre Publicity-Aktivitäten wurde. Angeblich war die Kassette mit den Aufnahmen von der Hochzeitsreise der beiden gestohlen worden und gelangte an die Öffentlichkeit, wo sofort eine rege Vermarktung (bei der auch Anderson & Lee mitnaschent) begann.

Die „Playboy“- und „Baywatch“-Blondine soll sogar wieder mit dem Mötley Crüe-Frontman zusammenwohnen, was natürlich für die gemeinsamen Söhne nur gut sein kann. Pamela Anderson war seit ihrer Trennung von Tommy Lee zwei Mal verheiratet, zuletzt mit Rick Salomon und davor mit Kid Rock, der ja derzeit gerade mit seinem Hit „All summer long“ die internationalen Charts stürmt und möglicherweise damit den Sommerhit 2008 stellt.

Tipp: DVDs und Bücher von/mit Pamela Anderson gibts bei Amazon!

Alle aktuellen Storys über Pamela Anderson, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys zu Pamela Anderson, Paris Hilton, Lindsay Lohan oder Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon