Pamela Anderson: Ehe mit Sex Partner von Paris Hilton!

30.9.2007 – Das Promi-Karussell zum Thema Sex & Affären dreht sich weiter: Pamela Anderson hat sich ja Rick Solomon, den Ex von Paris Hilton (bekannt aus dem privat gedrehten Pornovideo „1 night in Paris“ und seiner kurzen Ehe mit Shannen Doherty) geangelt. Nun will sie ihn sogar vor den Traualtar schleppen.

Tipp: DVDs und Bücher von/mit Pamela Anderson gibts bei Amazon!

Rick Solomon selbst wurde vor allem durch sein Privatleben bekannt, einerseits soll er ein recht rüder Typ sein und andererseits gilt er natürlich als cleverer Geschäftsmann. Denn das Sexvideo mit Paris Hilton hat wohl Millionen von Dollar eingebracht. Zwar soll es ursprünglich nicht von ihm selbst an die Öffentlichkeit gebracht worden sein, sondern von seinem Mitbewohner. Andererseits erhielt er im Lauf der Zeit hohe Beträge für die Vermarktung und soll auch einen Deal mit Ms. Hilton über eine Beiteiligung an den Einnahmen von „1 night in Paris“ ausgehandelt haben.

Das Thema Privatvideo ist natürlich auch für Pamela Anderson nichts Unbekanntes: In ihrem Video mit Tommy Lee zeigte sie deutlich mehr als in ihren freizügigen Fotos für den Playboy. Nun soll die Beziehung mit Solomon für die Schauspielerin eine ganz ernste Sache sein und offenbar war er es, bei dem sie nach einem verlorenen Pokerspiel Schulden in Höhe von 250.000 Dollar mit Sex „abarbeitete“.

Alle aktuellen Storys über Pamela Anderson, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys zu  Pamela AndersonParis Hilton, Lindsay Lohan oder Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24 & jpc!

(c) pressemeldungen.at