Pamela Anderson: Baby vom Ex-Freund von Paris Hilton ???

2.10.2007 – Zu viel Sex für Pamela Anderson! Denn angeblich gekommt sie von ihrem neuen Lover ein Baby. Rick Solomon – der schon im Pornofilm von Paris Hilton (“1 night in Paris”) seine vergleichweise bescheidenen Liebeskünste unter Beweis stellte – hat offenbar bei Pam einen Treffer gelandet. Diese wiederum ist in Sachen Liebe ohnehin nicht verwöhnt, denn was sie so mit ihrem damaligen Ehemann Tommy Lee trieb, ist ja auch im eigenen Sexvideo zu sehen.

Durch die Schwangerschaft erklärt sich natürlich auch die Angelegenheit mit der Ehe von Pamela und Rick. Darüber hinaus zeigt sich, dass auch Stars eigentlich ein ganz normales Leben führen und selbst die zweifache Mutter Anderson nicht von den üblichen Troubles im Bereich Familie verschont bleibt. Aber wenigstens darf sie ja ihre Kinder selbst aufziehen, was etwa Britney Spears gerade gerichtlich verboten wurde.

pamela_anderson_playboy.jpg

Tipp: DVDs und Bücher von/mit Pamela Anderson gibts bei Amazon!

Alle aktuellen Storys über Pamela Anderson, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys zu Pamela Anderson, Paris Hilton, Lindsay Lohan oder Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp:
DVDs und Bücher von/mit Pamela Anderson gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon