Newsletter des Ubooks-Verlages

1. Das Traktat vom Kauen und Schmatzen … überzeugt auf ganzer Linie
2. «Echt crazy!» findet Penthouse
3. Dirk Bernemanns neuestes Buch schon jetzt lesen, Restexemplare noch verfügbar!
4. Ubooks: Ein kleiner Jahresrückblick

 

 
1. Das Traktat vom Kauen und Schmatzen … überzeugt auf ganzer Linie
Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob Ihr Euch für ein Sachbuch über Vampire interessiert, noch dazu das erste, das in dieser Art jemals geschrieben wurde. Verfasst anno 1734 ist das Traktat schon etwas besonderes. Doch die ersten Reaktionen fallen überaus positiv aus. Auch die Internetseite media-mania.de hat das Buch rezensiert und ist der Meinung, das Buch und die Übertragnung in die heutige Sprache sei «äüßerst gelungen». Lest die Rezi hier:
http://www.ubooksshop.de/product_info.php/products_id/481

2. «Echt crazy!» findet Penthouse
Eines der wohl bekanntesten Männermagazine, nämlich Penthouse, hat sich nun auch mit den Fotografien von Thomas van de Scheck auseinander gesetzt. Und die Redaktion war begeistert!. Lest selbst, was sie über den Auswahltitel des deutschen Fotobuchpreises 2006/07 zu sagen haben:
http://www.ubooksshop.de/product_info.php/products_id/453

3. Dirk Bernemanns neuestes Buch schon jetzt lesen, Restexemplare noch verfügbar!
Nur noch eine knappe Handvoll sind übrig. Die übrigen Exemplare haben bereits einen Käufer gefunden. Wer noch ein exklusives Weihnachtsgeschenk möchte, der hat hier eine einmalige Möglichkeit:
http://www.ubooksshop.de/product_info.php/products_id/528

4. Ubooks: Ein kleiner Jahresrückblick
Das Jahr 2006 war/ist ein sehr gutes Jahr für Ubooks. Wir konnten unser Profil weiter schärfen und die veröffentlichten Titel sind bis auf wenige Ausnahmen bei Euch sehr gut angekommen. Auch Auszeichnungen wie «Auswahltitel des Deutschen Fotobuchpreises 2006/07», den wir für Thomas van de Schecks «H.E.L.P.» entgegen nehmen durften, zeigen, dass wir auf den richtigen Weg sind. Und mit Eurer Unterstützung wird es uns weiterhin möglich sein, TItel wie «Nemi», «Ich hab die Unschuld kotzen sehen» oder «Faeries & Fiends» zu veröffentlichen. Denn: Ihr entscheidet, was gut ist! In diesem Sinne! Danke! Und eine besinnliche Weihnachtszeit!
http://www.ubooks.de

 

 

Schnellzugriff auf den Ubooksshop:

 Zum Kalenderprogramm:  http://www.ubooksshop.de/index.php/cPath/49_52
 Zu den Sondereditionen:  http://www.ubooksshop.de/index.php/cPath/22_48
 Zu den Sonderangeboten:  http://www.ubooksshop.de/specials.php
 Zu den Bildbänden:  http://www.ubooksshop.de/index.php/cPath/22_30
 Zu Nemi  http://www.ubooksshop.de/product_info.php/cPath/22_30/products_id/446
 Zu Nemis Homepage:  http://www.nemi-online.de
 
 Zu Ubooks auf Myspace  http://www.myspace.com/ubooks
Aussender: Ubooks-Verlag

19. 12. 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.