pressemeldungen.at - PR-Artikel gratis via Internet verbreiten GERMAN VERSION - NACHRICHTEN & GRATIS PR ENGLISH VERSION - NEWS & FREE PR
PR-Artikel recherchieren und rund um die Uhr gratis veröffentlichen!
110.000 Pressemeldungen und Storys von über 13.000 Autoren online


   Kategorien:
   Auto & Verkehr
   Bauen & Wohnen
   Bücher & Medien
   Bildung & Berufe
   Computer-Hardware
   Diverse Meldungen
   Energie & Umwelt
   Essen & Trinken
   Film & Fernsehen
   Finanzen/Versicherungen
   Freizeit & Events
   Gesundheit & Medizin
   Kunst & Kultur
   Mode & Lifestyle
   Musik
   Neue Medien
   Software
   Sport
   Stars & Sternchen
   Telekom & Elektronik
   Tourismus
   Werbung & Marketing
   Wirtschaft & Verbände
   Wissenschaft/Forschung

   Gesamt-Archiv

   Archiv:

Auto & Verkehr
Bauen & Wohnen
Bücher & Medien
Bildung & Berufe
Computer-Hardware
Diverse Meldungen
Energie & Umwelt
Essen & Trinken
Film & Fernsehen
Finanzen/Versicherungen
Freizeit & Events
Gesundheit & Medizin
Kunst & Kultur
Mode & Lifestyle
Musik
Neue Medien
Software
Sport
Stars & Sternchen
Telekom & Elektronik
Tourismus
Werbung & Marketing
Wirtschaft & Verbände
Wissenschaft & Forschung
| English Press Releases |

Werbebibel für Piloten für Kinder

Die Tat(w)ort-Werbebibel

Die your home of music GmbH gestaltet zusammen mit dem Tat(w)ort Verlag in Hamburg die Tat(w)ort-Werbebibel (anno 2006/2007). Diese wird im August/September 2006/2007 erscheinen und kann in unbegrenzter Anzahl und nicht limitierter Auflage über den gesamten deutschsprachigen Buchhandel bezogen werden. Stolze 50% aller Einnahmen aus dem Verkauf der Tat(w)ort-Werbebibel kommen einer guten Sache zur Verfügung. Die your home of music GmbH in Bochum ist Koordinator der Aktion „Piloten für Kinder“, einem außergewöhnlichen Kinderkrebsprojekt. Dieser Aktion kommen die Einnahmen zu Gute.

Was ist die Tat(w)ort-Werbebibel?
Eine Mischung aus Buch, Kunstwerk, Branchenverzeichnis, Netzwerk und begehrtem Sammlerstück. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk und die etwas andere Art, auf Firmen und ihr Angebot aufmerksam zu machen oder zu werden – je nach Sichtweise. Ihr persönlicher Tatort, an dem Sie sich, Ihr Unternehmen und die einzelnen Marken nach Lust und Laune über Ihre Logos, Werbeanzeigen o.ä. darstellen und verewigen können. Das Buch erscheint in einer edlen Aufmachung (kartoniert, 17x22 cm) mit künstlerisch illustriertem Cover, das als Blickfang und Aushängeschild seinen Teil zum Verkaufserfolg beitragen wird. Die Tat(w)ort-Werbebibel erhält natürlich auch eine eigene ISBN und ist somit Garant für eine schnelle und zuverlässige Verfügbarkeit.
Der Verlag selbst, sowie die your home of music GmbH bewerben das Buch im gesamten, deutschsprachigen Raum und gestalten entsprechende Kampagnen, sodass Ihr persönlicher Tatort in der Tat(w)ort-Werbebibel (die von Ihnen gekaufte Werbefläche) bald in aller Munde bzw. Hände sein wird. Und: Die Tat(w)ort-Werbebibel wird (anders als bei Zeitschriften, Zeitungen oder auflagenabhängigen Publikationen) nie vergriffen sein und für die nächste Ausgabe (anno 2007/2008) besteht für die Erst-Flächentäter eine Vorkaufsoption. Ein weiterer Nebeneffekt: Jäger und Sammler kommen so auch bei neuen Ausgaben in den Genuss, ältere Werke noch erstehen zu können. Das Unternehmen selbst kann auf Neuerungen reagieren und seine Fläche für die nächste Ausgabe entsprechend verändern. Nicht zu vergessen: Sie selbst können das Buch fest in Ihre eigenen PR- und Werbestrategien einbinden!

Und wer kauft so etwas?
Alle! Ganz einfach … Ob Firmen, PR- und Werbeagenturen, Leser, Sammler, Kunstinteressierte, Schulen oder öffentliche Einrichtungen – mit der Tat(w)ort-Werbebibel bleiben Ihnen keine Türen verschlossen und Zielgruppen können völlig neu definiert oder gefestigt werden.

Was will man mehr?!
Vielleicht noch Kindern helfen, um die es gesundheitlich nicht gut bestellt ist? Kein Problem! Auch dafür wird gesorgt. Denn stolze 50% der Gewinne aus dem Verkaufserlös kommen der Deutschen Kinderkrebsstiftung zugute und sollen dazu beitragen, aus kranken Kindern bald wieder gesunde zu machen. Schließlich sollen auch sie in den Genuss kommen können, irgendwann wirklich gute Bücher lesen zu können.
Aber Vorsicht! Wenn auch sonst nichts limitiert ist, die Seitenanzahl ist auf jeden Fall begrenzt – und zwar auf exakt 140 Buchseiten. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Fläche rasch sichern, heißt es hier …

Und noch ein Bonus
Im Inhaltsverzeichnis werden die Flächentäter (inserierende Firmen) explizit alphabetisch mit Adresse und Kontaktinformationen (Anschrift, Telefon, Telefax, E-Mail, Webadresse) aufgeführt. Und das vollkommen kostenlos als übersichtliches Zusatztool und Tat(w)ort-Bonus.

Gestaltung / Druckvorlagen / Formate
Die Gestaltung Ihrer Anzeige obliegt allein Ihrer Fantasie. Grenzen sind da keine gesetzt. Sie können auch bestimmen, ob Ihre Anzeige/Ihr Firmenlogo etc. in s/w oder vierfarbig (CMYK!!!) auf Ihrer Fläche erscheinen soll.

Und was kostet die Chance, eine Fläche in der Tat(w)ort-Werbebibel kaufen zu können?
Vergleichsweise wenig, betrachtet man die sonst üblichen Preise für Anzeigenwerbung oder gezielte Kampagnen:
Von einer 1/64-Seite = € 30,- zzgl. 16% MwSt.
20,00 mm x 26,25 mm (Querformat oder Hochformat) oder 22,90 mm x 22,90 mm (Quadrat)
bis zu 2/1-Seite = € 3.199,- zzgl. 16% MwSt.
Doppelseite: 210,00 mm x 330,00 mm zwei Einzelseiten: je 160,00 mm x 210,00 mm

Wenn auch Ihr Unternehmen Werbung und Einsatz für eine gute Sache verbinden möchte, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Die ersten 20 Interessenten erhalten einen Rabat von 3% auf den Flächenpreis.

Kontakt:
your home of music GmbH – Bereich „Piloten für Kinder“
Fon: 0234 – 43831038 – Fax: 0234 – 6047943
Mail: Werbebibel@your-homeofmusic.com


WELTPREMIERE IM SOCIAL WEB / Wetterfenster und Newsticker

Nach oben

Disclaimer & Copyright Datenschutzbestimmungen AGB Referenzen Free press release distribution PR-Meldungen gratis im Internet veröffentlichen Fragen & Antworten RSS Nachrichtenfeed