pressemeldungen.at - PR-Artikel gratis via Internet verbreiten GERMAN VERSION - NACHRICHTEN & GRATIS PR ENGLISH VERSION - NEWS & FREE PR
PR-Artikel recherchieren und rund um die Uhr gratis veröffentlichen!
110.000 Pressemeldungen und Storys von über 13.000 Autoren online


   Kategorien:
   Auto & Verkehr
   Bauen & Wohnen
   Bücher & Medien
   Bildung & Berufe
   Computer-Hardware
   Diverse Meldungen
   Energie & Umwelt
   Essen & Trinken
   Film & Fernsehen
   Finanzen/Versicherungen
   Freizeit & Events
   Gesundheit & Medizin
   Kunst & Kultur
   Mode & Lifestyle
   Musik
   Neue Medien
   Software
   Sport
   Stars & Sternchen
   Telekom & Elektronik
   Tourismus
   Werbung & Marketing
   Wirtschaft & Verbände
   Wissenschaft/Forschung

   Gesamt-Archiv

   Archiv:

Auto & Verkehr
Bauen & Wohnen
Bücher & Medien
Bildung & Berufe
Computer-Hardware
Diverse Meldungen
Energie & Umwelt
Essen & Trinken
Film & Fernsehen
Finanzen/Versicherungen
Freizeit & Events
Gesundheit & Medizin
Kunst & Kultur
Mode & Lifestyle
Musik
Neue Medien
Software
Sport
Stars & Sternchen
Telekom & Elektronik
Tourismus
Werbung & Marketing
Wirtschaft & Verbände
Wissenschaft & Forschung
| English Press Releases |

Eröffnung des Carnevals in Virtuelles Köln live

SecondLife/Virtuelles Köln, 11.11.2007. Pünktlich um 11:11 Uhr SecondLife Zeit (das entspricht genau 20:11 Uhr MEZ) war es soweit, die fünfte Jahreszeit hielt Einzug in SecondLife. Oder um es noch besser zu sagen - Carnevalszeit. Und welcher Ort wäre da wohl passender als Virtuelles Köln.
Und so wurde mit einem lauten ALAF die närrische Zeit ausgerufen.
Wie es zum Carneval gehört waren alle Verkleidet. Man konnte Indianer, Cowboys und die ein oder andere None endecken. Aber auch ausgefallenere Kostüme wie eine Statue oder Barocke Damen waren zu bewundern.
Sogar ein Kostüm vom Carnevale di Venzia fand den weiten Weg bis nach Köln.
Als besonderes Feature gab es einen Contest für das beste Kostüm. Jeder Teilnehmer wanderte hierführ über den eigens dafür gebauten Catwalk und erzählte etwas über sein Kostüm im chat, was dann auch über den Radiostream allen mitgeteilt wurde. Denn es waren so viele Leute auf der Sim das man schon mal etwas im Chat überlesen konnte.
Gewinner des Contest war im übrigen das Kostüm aus Venedig. Die Gewinnerin durfte sich über 5.000 Linden Dollar freuen.

SLR2 und Virtuelles Köln gratulieren noch einmal recht herzlich mit einem lauten ALAF der glücklichen Gewinnerin.

Für SLR2 berichtete

LadyContessa Barbosa
SLR2 Pressestelle


Erhöhte Sicherheit für Instant Messaging / Erste deutsche Konferenz zum Thema AJAX

Nach oben

Disclaimer & Copyright Datenschutzbestimmungen AGB Referenzen Free press release distribution PR-Meldungen gratis im Internet veröffentlichen Fragen & Antworten RSS Nachrichtenfeed