Nacktfotos setzen „1 night in Paris“-Star Paris Hilton unter Druck

Nacktfotos setzen 1 NIGHT IN PARIS-Star Paris Hilton unter Druck

Nacktfotos setzen 1 NIGHT IN PARIS-Star Paris Hilton unter Druck

Paris Hilton ist zurzeit gemeinsam mit Popsternchen Britney Spears die am meisten abgelichtete Person der Welt. Ein Umstand, den das bekannteste IT-Girl überhaupt gerne in Kauf nimmt und sich ja selbst in perfekter Manier vermarktet: Egal ob das privat gedrehte Video „1 night in Paris“ (das gemeinsam mit dem Tape von Pamela Anderson zum Hit den Videotheken und als Web-Download wurde), ihre schauspielerischen Leistungen auf der Leinwand oder die durchaus erfolgreiche Gesangeskarriere. Nun bringen aber neue Nacktfotos Paris Hilton in Zugzwang, denn es sind nicht einmal ihre eigenen: Konkret dreht es sich um die Aufnahmen ihrer per Casting-Show-Freundin Corrie Loftin. Die Bilder der zugegebenermaßen bildhübschen jungen Dame passen nicht so recht zum zunehmend biederen Image von Paris Hilton, die ja in letzter Zeit sehr auf familientaugliche Öffentlichkeitsarbeit setzt. Immerhin möchte sie ja so schnell wie möglich in die Riege der Promi-Mütter vorstoßen, weshalb so schnell wie möglich ein Baby auf dem Terminplan der vielbeschäftigten Blondine steht.

Die aufreizenden Fotos von Corrie Loftin gibt es übrigens auf TMZ.com zu sehen. Sie stammen aus einem Fotoshooting für das wohl berühmteste Herrenmagazin überhaupt und sind im Playboy im Jahr 2005 erschienen. Noch skandalöser ist aber die Tatsache, dass es von Paris Hiltons Freundin ein nicht jugendfreies Video gibt, das für die Amateur-Reihe „Girls Gone Wild“ gedreht wurde. Darin zeigt die junge Frau so ziemlich alles.

Natürlich ist Paris Hilton von den eben erst aufgetauchten Aufnahmen relativ wenig begeistert, alles in allem handelt es sich bei dem von den Medien heraufbeschworenen Skandal aber um eine relativ harmlose Angelegenheit, denn die Aufnahmen von Corrie wurde ja im Gegensatz zu denen von Paris Hilton nicht ohne Zustimmung an die Öffentlichkeit gebracht.

Unser Tipp: Lesen alle Hintergründe und Skandale von Paris Hilton. Auf nurido.at finden Sie aber nicht nur Infos über das IT-Girl, sondern auch jede Menge zu Promis wie Britney Spears, Lindsay Lohan oder Pamela Anderson.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Stars wie Paris Hilton gibts bei Amazon!


Tipp:
CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, & eBay!
(c) nurido.at – 16.11.2008 – Foto: nurido.at