NACHBERICHT: Das war der Life Ball 2011 – mit Baptiste Giabiconi

Ein eindrucksvoller Event ist zu Ende, Wien kommt wieder zur Ruhe und Baptiste Giabiconi, die Muse Lagerfelds verlässt Wien – mit vielen Erinnerungen im Gepäck.
„Wien ist eine tolle Stadt, die Wiener haben mir wirklich gezeigt wie man feiern kann. Vielen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch“, zeigte sich Baptiste begeistert von Wien. Laut seinem Manager Philipp Straub/Titan Booking wird der nächste Besuch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Noch in diesem Jahr ist ein weiterer Auftritt in Österreich geplant.

Der Life Ball Cocktail „Dazzling Goose“
Der Abend startete mit einem Get Together in der Drings Bar. Hier trafen sich die VIP-Gäste, geladen vom französischen Premium Vodka GREY GOOSE, um in der gemütlichen Atmosphäre noch gemeinsam den Cocktail „Dazzling Goose“ zu verkosten.
Mirjam Weichselbraun, Jan Hahn, Barbara Meier, Magdalena Brzeska und Rosanna Davison (Tochter von Sänger Chris de Burgh) waren geladen und kamen in den Genuss, den Cocktail direkt vom Créateur des Life Ball Drinks höchstpersönlich, gemixt zu bekommen. Der Life Ball Cocktail stammt aus dem Shaker des amtierenden Barkeeper Weltmeisters Mario Hofferer. Gemeinsam ging es dann mit den Shuttle zum Magenta Carpet. Dort wurde die Marke GREY GOOSE in einer einmaligen Performance dargestellt.

30 Jahre HIV/AIDS
„Ich freue mich, die Life Ball Initiative von GREY GOOSE aktiv zu unterstützen“, meinte Baptiste und bekräftigte, wie gut er die Organisation und das Stattfinden des Life Ball findet. Souverän meisterte er sein Statement, wie schon Bill Clinton und Michel Sidibé, zu 30 Jahre HIV/AIDS am Roten Teppich und gliederte sich damit problemlos in die Liga der 30 Years AIDS STARS ein.
 
„It’s Showtime“ on Stage
Bei seinem Rundgang durch das Rathaus, zeigte er sich von den kunstvoll gestalteten Räumen begeistert. Danach kehrte Baptiste wieder in den Wappensaal zurück, um dort mit den GREY GOOSE VIPs den Life Ball zu genießen und in netter Atmosphäre zu plaudern. Bevor er dann nach Mitternacht, im Wappensaal seine neue Single „It’s Showtime“ präsentierte.  Der Saal war voll und die Partygäste begeistert.
 
Unter den Gästen befanden sich neben Baptiste Giabiconi (bestbezahltes Männermodel der Welt)-, Mirjam Weichselbraun (Moderatorin), Jan Hahn (Moderator), Barbara Meier (Germany’s Next Topmodel), Magdalena Brzeska (Turnerin, Model) und Rosanna Davison (Society Girl, Tochter von Sänger Chris de Burgh).
 
The World’s Best Tasting Vodka
GREY GOOSE ist bekannt als „The World’s Best Tasting Vodka“. Hergestellt in der französischen Stadt Cognac erinnert sein Geschmack an ein feines französisches Mandelgebäck und ist Luxus für alle Sinne.
 
BACARDI-MARTINI GmbH
Die Tochtergesellschaft der BACARDI Ltd., Bermudas ist der führende Anbieter internationaler Premium Spirituosen in Österreich. Neben Klassikern wie BACARDI Rum, ERISTOFF Vodka und MARTINI Vermouth sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE Gin, GREY GOOSE Vodka und der Vodka 42BELOW Teil des Top Premium Portfolios. Im Premium Schaumweinbereich zählt MARTINI Asti zu Österreichs führenden Marken. Wichtige Partnerschaften bestehen mit den namhaften Spirituosenunternehmen Brown-Forman und Tullamore Dew Irish Whiskey.

 
Bildmaterial:

LifeBall_GreyGoose_1: Die Inszenierung von GREY GOOSE am Red Carpet

LifeBall_GreyGoose_2: Baptiste performt seine neue Single “It’s Showtime”

LifeBall_GreyGoose_5: v.r.n.l.:Christine Reiler (Miss Austria 2007) und Freundin

LifeBall_GreyGoose_6: v.l.n.r.:Rosanna Davison (Society Girl, Tochter von Sänger Chris de Burgh), Barbara Meier (Germany’s Next Topmodel), Thomas Gottschalk (Entertainer)
Fotocredit © Bernhard Musil
Bilder dürfen bei Namensnennung im Zusammenhang mit Grey Goose honorarfrei verwendet werden
AUSSENDER:
Johanna Boch
senior pr consultant
courage pr gmbh
A-1040 Wien, Möllwaldplatz 1/Top 9

Tel.: 01/89 00 743/12
Fax: 01/89 00 743/33
e-mail: j.boch@couragepr.at