Nach Paris Hilton & Pamela Anderson: Rihanna im Sexvideo!

Nach Paris Hilton & Pamela Anderson: Rihanna im Sexvideo!
Nach Paris Hilton & Pamela Anderson: Rihanna im Sexvideo!

Paris Hilton hat „1 night in Paris“, Pamela Anderson hat auch eins und auch Rihanna hat offenbar ein Sexvideo aufgenommen. Solche stets als Download im Internet sehr beliebten Tapes bringen normalerweise jede Menge Publicity, weshalb auch B-Promis wie Kim Kardashian oder „Top-Model“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink auf die Idee kommen, von solchen Aufnahmen zu profitieren. Darüber hinaus lernen andere Promis jedoch nicht, dass sie die Videokamera einfach nicht verwenden sollten, wenn es um privateste Aufnahmen geht. Diesbezüglich könnte jetzt Popstar Rihanna mit großen Problemen konfrontiert sein, denn ihr Freund Chris Brown hat sich und die junge Dame offenbar beim häuslichen „Nahkampf“ auf der Matraze gefilmt. Selbstverständlich fürchtet sich die enorm erfolgreiche Sängerin vor den Konsequenzen der Veröffentlichung, denn sie möchte ihren guten Ruf unbedingt behalten. Und normalerweise werden solche Videos ja nur auf den Markt gebracht, wenn der Stern eines Promis bereits im Sinken begriffen ist. Das ist aber bei Rihanna – die mit Hit wie „Don’t stop the music“, „Umbrella“ oder „Rehab“ die weltweiten Charts erobern konnte – nicht der Fall.

Konkret soll das Privatvideo von Rihanna einige Wochen vor der schlagkräftigen Auseinandersetzung mit Chris Brown entstanden sein, als scheinbar die Welt der beiden noch in Ordnung war. Laut Medienberichten aus den USA soll die Sängerin auf harte Rollenspiele und Auftritte als Domina stehen. Und obwohl Rihanna zur ihrem Privatleben steht, möchte sie natürlich nicht, dass ihre Familie und Freunde durch diese Veröffentlichung negative Konsequenzen befürchten müssen.  Nun stellt sich jedoch im Zusammenhang mit dem Privat-Tape die Frage, ob Chris Brown den Star damit erpresst.

Unterdessen sind die Stories rund um das Video von Britney Spears & Kevin Federline inzwischen verstummt. Vielleicht ist Britney Spears aber einfach kein so großes Thema mehr wie noch vor ein paar Monaten, wo sie mit ihren Exzessen regelmäßig für Schlagzeilen sorgte.

Mehr über Stars & Sternchen lesen Sie in unserer Promi-Kategorie

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Rihanna & Co. gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!


(c) nurido.at-Redaktion – 20.03.2009 – Paris Hilton Foto: www.nurido.at