Menü Schließen

Promis und ihre Skandale: “Mini-Me” Verne Troyer und sein Sex Video als Download

„Mini-Me“-Darsteller Verne Troyer hat jetzt noch mehr Ärger mit seinem privat gedrehen Sexvideo, denn der Download ist zwischenzeitlich über eine Website in China zu bekommen, obwohl er eine einstweilige Verfügung gegen die unerlaubte Verbreitung erwirkt hatte. Trotzdem kann sich jeder die rund 50 Minuten langen Aufnahmen des kleinwüchsigen Stars ansehen bzw. herunterladen.

Damit ist die Anzahl der verfügbaren Promi-Pornos wieder einmal gewachsen, denn seit dem legendären „Honeymoon Video“ von Baywatch-Blondine Pamela Anderson ist viel Zeit vergangen und etliche Nachahmer(innen) sind aufgetaucht. Einerseits Paris Hilton, die mit ihrem Sexvideo „1 night in Paris“ für enorme Verkaufs- und Downloadzahlen sorgte, später ihre Busenfreundin Kim Kardashian bis hin zu „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gina Lisa Lohfink reicht die Liste der zumeist weiblichen Promis, die durch solche Tapes etwas mehr Berühmtheit erhaschen wollen. Und selbst von Popstar Britney Spears soll solches Material geben. Zum einen das Privat-Tape mit Kevin Federline und ein zweites Band, das Britney Spears angeblich beim Sex während eines One-night-stands zeigt.

Wie auch immer: Im Fall von „Mini-Me“ haben die Rechtsanwälte versagt und er darf sich nun darüber freuen, dass die privaten Sex-Spielchen von Verne Troyer mit Exfreundin Ranae Shrider öffentlich zu sehen sind. Er macht darin sicherlich keine so gute Figur wie „Baywatch“-Star Jeremy Jackson im Video mit seiner Gespielin, das er von einem Freund aufnehmen ließ.
Alle aktuellen Storys über Promis wie Paris Hilton, Pamela Anderson, Britney Spears & Co. in derKategorie Stars & Sternchen!

Unser Tipp: Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Paris Hilton, Pamela Anderson und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at.

US-Promis: Sexskandale und Schlagzeilen

Die Welt des Showbusiness, insbesondere in den USA, ist berüchtigt für ihre kontroversen Geschichten und Sexskandale. Zahlreiche Prominente aus Musik und Film haben im Laufe der Jahre für Schlagzeilen gesorgt, wenn es um ihre sexuellen Eskapaden und Skandale geht. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige der prominentesten US-Stars, die durch Sexskandale in die Schlagzeilen geraten sind.

1. Bill Clinton und Monica Lewinsky

Einer der bekanntesten Sexskandale in der politischen Geschichte der USA drehte sich um den damaligen Präsidenten Bill Clinton. Die Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky, die in den späten 1990er Jahren ans Licht kam, führte zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Clinton. Die Details der Affäre und die darauf folgenden Ermittlungen beherrschten monatelang die Schlagzeilen und hatten erhebliche Auswirkungen auf die amerikanische Politik.

2. Britney Spears und Justin Timberlake

Die Beziehung zwischen den Popstars Britney Spears und Justin Timberlake war ein beliebtes Thema in den Medien. Nach ihrer Trennung enthüllten beide in Interviews intime Details über ihre Beziehung und warfen einander gegenseitig vor, untreu gewesen zu sein. Dies führte zu heftigen Spekulationen und Schlagzeilen über ihre persönlichen Leben.

3. Hugh Grant und Divine Brown

Der britische Schauspieler Hugh Grant geriet 1995 in einen Sexskandal, als er bei einer Polizeikontrolle in Los Angeles mit der Prostituierten Divine Brown erwischt wurde. Die Verhaftung und die Enthüllung des Vorfalls führten zu einem öffentlichen Aufschrei und Schlagzeilen weltweit. Hugh Grant entschuldigte sich öffentlich für sein Verhalten und versuchte, sein Image wiederherzustellen.

4. Paris Hilton und ihr privates Video

Im Jahr 2003 wurde Paris Hilton, die in erster Linie für ihre Reality-Show „The Simple Life“ bekannt war, zum Opfer eines privaten Videos, das im Internet geleakt wurde. Das Video enthielt intime Aufnahmen von Hilton und ihrem damaligen Freund Rick Salomon. Dies führte zu einer Flut von Medienberichterstattung und machte Paris Hilton zu einem der bekanntesten Prominenten in den Schlagzeilen.

5. Charlie Sheen und seine Enthüllungen

Der Schauspieler Charlie Sheen hat im Laufe seiner Karriere immer wieder Schlagzeilen gemacht, nicht zuletzt wegen seiner öffentlichen Enthüllungen über seinen ausschweifenden Lebensstil und seine sexuellen Abenteuer. Sheen wurde wegen Vorwürfen von ungeschütztem Sex und der Offenlegung seiner HIV-Infektion in den Medien stark kritisiert.

Diese Beispiele sind nur ein Bruchteil der zahlreichen US-Stars aus Musik und Film, die im Laufe der Jahre in Sexskandale verwickelt waren und dadurch für Schlagzeilen gesorgt haben. Die Medien haben eine besondere Faszination für das Privatleben der Prominenten, und Sexskandale sind oft ein Mittel, um Aufmerksamkeit zu erregen und die Öffentlichkeit zu schockieren. In vielen Fällen haben diese Skandale erhebliche Auswirkungen auf die Karrieren und das Image der Betroffenen, während sie gleichzeitig die immerwährende Anziehungskraft der Prominenten-Kultur unterstreichen. (Erstveröffentlichung: 09.09.2008 – Aktualisierung: 07.10.2023)