Miley Cyrus: Weitere Enthüllungen des Teenie-Stars?

Miley Cyrus

22.07.2008 – Sie ist erst 15 und gehört zu den großen Hoffnungen in den USA, was Musik und Film betrifft: Miley Cyrus, die Tochter des legendären Country-Stars Billie Ray Cyrus. Nach den verschiedenen teilweise recht freizügigen Fotos von Miley Cyrus könnte die junge Dame jedoch entgegen dem Rat ihrer Eltern eine Karriere im Stil Lindsay Lohan einschlagen, denn sie möchte offenbar das biedere Image eines Durchschnittsteenagers hinter sich lassen und könnte schon bald in einer Roman-Verfilmung alle Hüllen fallen lassen. Allerdings ist die Sache natürlich noch „top-secret“. Weniger geheim ist dagegen das Angebot von Playboy-Boss Hugh Heffner, der sich pünktlich zum 18. Geburtstag von Miley Cyrus Nacktfotos für sein Magazin wünscht. Ob er diesbezüglich Glück hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

Offenbar probt der Teenager aber heftig für solche aufreizenden Fotoshootings, denn die Wet-T-Shirt-Bilder von Miley Cyrus sind ein Indiz dafür, dass man ihr wohl bereits von Seiten ihres Managements helfen sollte, dass solche Dinge nicht an die Öffentlichkeit kommen. Denn ähnlich wie bei Britney Spears oder Paris Hilton haben offenbar auch bei der jungen Frau die Eltern wohl nur wenig Einfluss auf ihr Privatleben.

Alle aktuellen Storys über Miley Cyrus, Lindsay Lohan, Britney Spears, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys über Stars wie Paris Hilton und Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at und www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Miley Cyrus und anderen Stars gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon