Miley Cyrus – Angehendes Sex-Symbol & Teenager-Idol

Miley Cyrus 03.08.2008 – Miley Cyrus, die Tochter des “Achy Breaky Heart”-Countrystars Billy Ray Cyrus wurde durch die Disney-Show „Hannah Montana“ berühmt und kostet den Rummel um ihre Person offenbar in jeder Hinsicht aus. Die erst 15 Jahre alte Schauspielerin und Sängerin wurde übrigens auf den Vornamen Destiny Hope getauft und erhielt dann den Spitznamen “Smiley”, der von ihrem Vater auf „Miley“ abgekürzt wurde.

Obwohl ihre Eltern auf eine anständig verlaufende Karriere und ein geordnetes Privatleben Wert legen, schlägt die junge Dame gelegentlich über die Stränge, was medienwirksam um die Welt geht.

Ihre Musikkarriere brachte sie bereitsauf eine Toure in 54 US-Städte und als sie sich privat mit Nick von den Jonas Brothers traf, sorgte das ordentlichen Wirbel, denn eine Verbindung zweier Teenie-Stars ist ja immer für jede Menge Schlagzeilen gut.

Da Miley Cyrus laut ihren Eltern nicht wie andere ehemalige Disney-Stars (allen voran die Skandalgirls Britney Spears oder Lindsay Lohan bzw. Vanessa Anne Hudgens die auf dem besten Weg ist, sich aus der Teenie-Ecke zu verabschieden) enden soll, wird sie so gut wie möglich kontrolliert. Allerdings gelangen trotzdem immer wieder sehr private Bilder des Teenie-Idols an die Öffentlichkeit, die alles andere als gut für sie sind. So gibt es von ihr – abgesehen von den für europäische Betrachter relativ harmlosen „Vanity Fair“-Fotos, die in den USA für einen Sturm der Entrüstung sorgten – noch selbst aufgenommenes Material, das sie beim Duschen oder sonstigen mehr oder weniger intimen Momenten zeigt. Dadurch setzt sie wohl ihre Vorbild-Rolle auf Spiel, die ihr jetzt sogar einen Werbevertrag in Höhe von einer Million Dollar bringen könnte. Denn ein US-Kondomhersteller wünscht sich Miley Cyrus als perfekten Sympathieträger. Allerdings passt dazu wiederum die Aussage der jungen Dame nicht, dass sie bis zur Ehe keinen Sex haben möchte. Doch diesbezügliche Kommentare von Promis wie Britney Spears und anderen stellten sich ja über kurz oder lang immer als falsch heraus.

Lesen Sie alle Storys über Miley Cyrus bei pressemeldungen.at – etwa ihre Meinung zur Serie „Sex and the City“
Mehr Artikel über Lindsay Lohan, Britney Spears, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys über Stars wie Paris Hilton und Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at und www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Miley Cyrus und anderen Stars gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon