MARTINI und George Clooney präsentieren DOLCE VITA

DOLCE VITA zum Sammeln
George Clooney präsentiert für Martini die neue Martini–Glas Edition 2007

Auch heuer präsentiert Martini wieder eine limitierte Glas Edition in edlem Design, diesmal ganz im Zeichen des Dolce Vita: Vivi! Senti! Sogna! – stylish words on stylish glass.
Martini ist untrennbar mit Italien verbunden.
Denkt man an Martini, assoziiert man ganz selbstverständlich mondänen Lifestyle, Sonne, Riviera Flair, lauschige Bars auf belebten Piazzi und süßes Nichtstun, kurz das viel gerühmte DOLCE VITA, das in Italien bis zur Vollendung kultiviert wird.
 
Diesem Lebensgefühl wird dieses Jahr deshalb mit einer exklusiven Glas-Edition von Martini Tribut gezollt. Unter dem Motto DOLCE VITA präsentiert Martini drei neue Design-Gläser in limitierter Auflage, welche dieses ganz spezielle Martini-Lebensgefühl widerspiegeln und in Worte fassen.
 
Geprägt von den drei Martini-Farben Blau, Rot und Gelb bringt jedes Glas jeweils einen Aspekt des DOLCE VITA als Aufforderung in den Sprachen Italienisch, Deutsch und Englisch auf den Punkt.
So ist jeder, der die Kunst des süßen Lebens in ihrer Vollendung erlernen will, gefordert: Vivi! (Lebe!, Live!), Senti! (Fühle!, Feel!) und Sogna! (Träume!, Dream!).
 
Martinis bekanntester Werbeträger George Clooney verkörpert all diese Attribute freilich ideal. Der Filmstar und Inhaber einer Villa am Comer See ist bekannter Maßen Italien-Fan und der Inbegriff von Eleganz, Glamour und Lebensfreude. Frauen träumen sich an seine Seite, Männer an seine Stelle. Kaum jemand, der George Clooney nicht bewundert, zumindest aber respektiert. Indem er diese Dinge in sich vereint, gibt Hollywoods wahrscheinlich sympathischster Schauspieler vielen Menschen das Gefühl, ihre Träume zu leben. Wer könnte sich hier also besser eignen, die Martini Dolce-Vita Edition zu präsentieren als er?

Vivi! Senti! Sogna! Die drei Begriffe fügen sich harmonisch in das von RENDI entworfene Grafik-Design auf der bereits zum Klassiker avancierten Glasform.
Die kräftigen Farben machen Lust auf Sommer und die Aufforderungen Vivi!, Senti! und Sogna! laden dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und sich dem Genuss von Italiens bekanntestem Aperitif voll und ganz hinzugeben.
All das ergibt die idealen Gläser für mondäne Cocktail Empfänge, sommerliche Aperitifs oder Dinner Parties unter Freunden.
 
Zu haben sind die limitierten Gläser ab April im Lebensmittelhandel – jeweils als On-Pack zu sämtlichen Martini-Sorten!

Mag. Monika Pichlbauer
Junior Consultant Public Relations
planetsociety kommunikationsagentur gmbh

A-1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 53
Tel.: 01/274 00 50 16
Fax: 01/274 00 50 50
Email: m.pichlbauer@planetsociety.com

2_clooney.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.