MALIBU Clubtour 2009 – GET YOUR ISLAND ON!

Der Sommer ist vorbei, die Temperaturen sinken, das Urlaubsfeeling verfliegt…
Nicht mit MALIBU!
Malibu startet die MALIBU Clubtour 2009 und bringt das Sommergefühl zurück!
 
MALIBU zaubert karibisches Flair in ausgewählte Clubs in ganz Österreich.
 
Neben stylischer MALIBU-Dekoration und Begrüßung durch die MALIBU Promo-Crew ergattern die ersten 200 Club-Besucher einen MALIBU-Welcome Drink, der sie schnell wieder in Urlaubsstimmung bringt.
 
Im Rahmen der MALIBU Clubtour kann man beim Limbo-Dance seine Gelenkigkeit austesten. Dem/der Gewinner/in winken tolle Preise in Form von MALIBU-Promotion-Packages. Auch alle anderen Teilnehmer gehen nicht leer aus und bekommen als Trostpreis fürs Mitmachen einen lustigen Malibu-Button und ein MALIBU-Give Away.
 
Verpasse nicht die MALIBU Clubtour 2009! Bald auch in deiner Nähe!!
Nähere Informationen zu den Clubdaten findet ihr auf unserer facebookseite http://www.facebook.com/pages/Malibu-Austria/128096181405?v=wall
 
Da MALIBU äußerst vielseitig einsetzbar ist, eignet er sich hervorragend zum Mixen beliebter Longdrinks wie Malibu Orange oder Malibu Ananas und garantiert Cocktailgenuss vom Feinsten.

Die Tourdaten im Überblick:
Clubtour Steiermark:
20. November 2009
Happy Nite
Wirtschaftspark 5
8530 Deutschlandsberg
 
Clubtour Vorarlberg:
21. November 2009
K- Shake
Industriezone 8
6832 Röthis

Clubtour Kärnten:
Rondo/Sunshine Bar
28. November 2009
Klagenfurterstr.19
9400 Wolfsberg
 
Clubtour Burgenland:
Kuhstall
7. Dezember 2009
Fabriksgasse 7
7341 Markt St. Martin
 
Clubtour Wien:
Ride Club
12. Dezember 2009
Währingergürtel Stadtbahnbogen 175+176
1090 Wien
 
Clubtour Tirol:
Coconut
19. Dezember 2009
Kitzbühelerstr. 8
6365 Kirchberg

Weitere Clubtourdaten folgen in Kürze
 
 
Die Geschichte hinter MALIBU
Die Wurzeln des berühmten MALIBU entspringen der wunderschönen Insel Barbados. Die Landschaft ist wundervoll tropisch und ebenso angenehm relaxed wie MALIBU selbst. Die Insel Barbados wird traditionsgemäß als der Geburtsort von erstklassigem Rum gesehen. Schon Mitte des 17. Jahrhunderts wurde dort der bekannte Barbados Rum hergestellt. Rumspezialitäten aus Barbados zeichnen sich durch ihre besondere Leichtigkeit und Finesse aus. Aufgrund der feinen Zuckerrohr- und Butterkomponenten bilden sie eine hervorragende Basis für die Mischung mit exotischen Geschmackskomponenten und ganz besonders gut für die Herstellung von MALIBU.
 
Die Herstellung
Für MALIBU werden nur die besten Rumsorten der MALIBU West Indies Rum Distillery verwendet. Oberhalb des weißen Sandstrandes von Black Rock liegt die Destillerie im äußersten Südwesten der „West Indies“. Dieser Standort ist wundervoll tropisch wie MALIBU selbst.
 
Das Besondere an MALIBU
Durch seinen einzigartig ausgewogenen und raffinierten Geschmack ist MALIBU bereits in Kombination mit nur einer weiteren Zutat ein besonderer Genuss. Aber auch seine gute Mixbarkeit mit anderen Spirituosen, Likören und Fruchtsäften macht diesen klaren karibischen Rum mit Kokosnuss Geschmack zu einem der besten Spirituosen der Welt. Dreifach destilliert, um der natürliche und leichte Kokosnussrum zu sein, gibt MALIBU einen einzigartigen und zarten karibischen Geschmack zu jedem Mixgetränk.
 
Marktsituation
Als Nr. 1 Spirituose mit Kokosnussgeschmack wird MALIBU heute in 70 Ländern vertrieben.
 
 
Über Pernod Ricard
Pernod Ricard besitzt eines der repräsentativsten Marken-Portfolios in der Branche: ABSOLUT Premium Vodka, Malibu, Havana Club Rum, Chivas Regal, Ballantine’s,
The Glenlivet, Jameson Irish Whiskey, Ramazzotti, Olmeca Tequila, Beefeater Gin, Kahlúa, Martell Cognac, Mumm und Perrier-Jouët Champagner.
 
Pernod Ricard entstand 1975 aus dem Zusammenschluss von Pernod und Ricard. Die Gruppe steht für eine nachhaltige Entwicklung, die sowohl auf organischem Wachstum als auch auf Akquisitionen basiert. Der Kauf eines Teils von Seagram (2001), die Übernahmen von Allied Domecq (2005) und kürzlich von Vin & Sprit (2008) haben Pernod Ricard zu einem der beiden Marktführer auf dem Wein- und Spirituosenmarkt mit einem Umsatz von 6,589 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2007/08 gemacht.
 
Pernod Ricard baut in seiner Strategie und Ambition auf die vier Kernwerte Geselligkeit, Unternehmergeist, Integrität und Engagement. Diese Werte drücken die Persönlichkeit der Gruppe aus, untermauern die Unternehmenskultur und sind Teil ihrer Stärke und Eigenständigkeit. Mehr als 19.300 Mitarbeiter sind weltweit für das Unternehmen tätig.
 
Pernod Ricard Austria wurde im März 1998 gegründet, ist eine 100prozentige Tochter der französischen Gruppe mit Sitz in Wien und beschäftigt aktuell 28 Mitarbeiter.
 
Pernod Ricard hat sich einer nachhaltigen Entwicklungspolitik sowie dem verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol verschrieben und ist deshalb auch Mitglied der CEPS, einem freiwilligen und von der EU geförderten Zusammenschluss von Spirituosenfirmen.
 
Weitere Informationen finden Sie unter: www.pernod-ricard-austria.com <http://www.pernod-ricard-austria.com>
Die Produkte von Pernod Ricard Austria finden Sie auch online unter: 
www.exclusive-spirits.at <http://www.exclusive-spirits.at>
 

Pressekontakt:
Nina Kozák
courage pr Media Relations
Tel.: +43 / (0)1 / 89 007 43 19
Email: n.kozak@couragepr.at