Madonna: Sexvideo als Download-Hit wie bei Paris Hilton & Pamela Anderson

Madonna

Madonna – Aufreizend wie immer

21.07.2008 – Das jetzt aufgetauchte Video von Pop-Königin Madonna ist auf dem besten Weg ein Renner im Internet zu werden, denn das Interesse an solchen pikaten Aufnahmen aus dem Privatleben der Stars ist ja bekanntermaßen enorm. Internet-Suchmaschinen registrieren derzeit alle möglichen Wortkombinationen rund um Madonna und die wohl hauptsächlich männlichen User sind scheinbar wild auf die Aufnahmen der Sängerin. Ähnlich wie bei den Filmchen von Paris Hilton (“1 night in Paris”) oder Pamela Anderson könnte das Material zu einem wahren Download-Hit werden, der viele Server in die Knie zwingt.

Während zuletzt ja hierzulande Gina-Lisa Lohfink durch wohl nicht zum Missfallen der drallen Blondine in die Schlagzeilen kam, sieht es bei der berühmten Sängerin möglicherweise anders aus: Sie wurde ohne ihr Wissen in der Wohnung eines Freundes ihres Lovers mit versteckter Kamera aufgenommen und das Sexvideo von Madonna und Alex Rodriguez könnte ein ordentliches gerichtliches Nachspiel für den Produzenten mit sich bringen: Denn dieser war wohl ohne das Wissen des Wohnungseigentümers (ein Freund des Lovers von Madonna) in dessen vier Wände eingedrungen und hatte die Kamera installiert. Das ist eindeutig ein Verstoß gegen die Privatsphäre und kann mit hohen Strafen geahndet werden. Damit wären die enormen Einnahmen aus der Verkmarktung des Videos wohl schnell aufgebraucht, denn damit kann man nicht nur einfach mal schnell aus dem Nichts heraus sicherlich viel Geld verdienen. Paris Hilton und Pamela Anderson haben das ja gezeigt, als ihre privaten Filmchen auf den Markt gekommen sind.

Alle aktuellen Storys über Madonna in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Madonna-Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Madonna gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon