Madonna, Avril Lavigne, Paris Hilton & Gina-Lisa: Die Promi-Sexvideos als Download

Madonna

Madonna lässt Männerherzen höher schlagen

22.07.2008 – Zurzeit haben Promis und ihre Bettgeschichten Hochkonjunktur im Web: Während offenbar die privaten Aufnahmen von Avril Lavigne nicht eindeutig zuzuordnen sind, hat Madonna den ganzen Rummel um ein privates Sexvideo noch vor sich. Erfahrung in dieser Hinsicht hat ja IT-Girl Paris Hilton, die mit ihrem Filmchen “1 night in Paris” ganz nach dem Vorbild von „Baywatch“-Beauty Pamela Anderson ordentlich Kohle machte. 

Das Sexvideo von Madonna und ihrem außerehelichen Lover soll ohne das Wissen des Stars in der Wohnung eines Bekannten entstanden sein und sorgt für einen regelrechten Sturm der Entrüstung, denn die ansonsten in letzter Zeit (zumindest privat) ziemlich biedere Sängerin dürfte damit wohl die letzte Chance auf eine Wiedervereinigung mit Guy Ritchie begraben haben. Aus dem Umfeld von Madonna heißt es, dass noch in diesem Jahr die Scheidung ins Haus stehen soll.
 
In unseren Breiten versuchen natürlich auch Promis der B- und C-Liga mit solchen intimen Aufnahmen Geld zu verdienen oder wenigstens ins Gespräch zu kommen: So geschehen bei „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink, die zunächst in eindeutigen Posten in der BILD zu sehen war und mittlerweile kann jeder ihr Video im Internet ansehen. Da dies jedoch auf einer Plattform nur gegen Bezahlung möglich ist, suchen derzeit Tausende (wohl hauptsächlich männliche Web-User) nach dem Download des Gina-Lisa Pornos.

Alle aktuellen Storys über Madonna und andere Promis in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Madonna-Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Madonna gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon