Lindsay Lohan & Britney Spears: Nacktfotos und Exzesse am laufenden Band

24.10.2007 – Lindsay Lohan und Britney Spears haben viel gemeinsam: Beide zeigen sich gerne mal auf Nacktfotos (und scheinbar auch in privat gedrehten Sexvideos) und ihre Karrieren leiden unter den ständigen Exzessen rund um Alkohol oder Drogen. Während bei anderen Promis wie Pamela Anderson und Paris Hilton (die ja beide schon als Pornostars für Furore gesorgt haben und jetzt ihre Lover tauschten) fast schon biedere Verhältnisse herrschen, sorgen Spears & Lohan für eine Schlagzeile nach der Anderen:

Einerseits könnte schon bald das echte Britney Spears Sexvideo mit Kevin Federline das Licht der Öffentlichkeit erblicken (immerhin sind einschlägige Vermarkter bereit, bis zu 10 Millionen Dollar dafür zu bezahlen … und zwar nicht an Spears!!!), bei Lohan sieht es hier etwas weniger dramatisch aus. Dafür müssen – so meinen namhafte Gesundheitsexperten – den beiden jungen Damen mit massiven körperlichen Problemen rechnen (und damit sind nicht Erkältungen zwischen den Beinen aufgrund fehlender Höschen gemeint)! So könnten durch die laufende Verabreichung von drogenähnlichen Substanzen wie Alkohol oder noch härteren Dingen eine Schädigung der Leber oder Nieren folgen. Selbst zu Beginn ihrer Reha-Aufenthalte haben die beiden Ladys nicht auf Zigaretten und Kaffee verzichtet, obwohl auch diese nicht nur ungesund, sondern quasi als Ersatzdrogen eingestuft werden müssen. Somit würde Spears und Lohan nur eine komplette Entgiftung über einen längeren Zeitraum (von beispielsweise 2 Monaten) helfen, andernfalls könnte es zu dauerhaften Problemen mit den inneren Organen kommen. Neben Nikotin und Koffein kann übrigens auch Zucker ein nicht zu unterschätzender Stoff beim Thema Sucht sein.

Tipp: Die DVDs und CDs von Lindsay Lohan gibts bei Amazon!

Es bleibt also zu hoffen, dass die zwei Stars bald vernünftig werden und ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Vielleicht gelingt das ja durch den Erfolg der nächsten Projekte. Britney Spears liefert zwar dieser Tage gerade keine neuen Unten-ohne-Fotos oder Sex-Storys, mit weiteren „Enthüllungen“ ist jedoch (leider) zu rechnen. Lindsay Lohan dagegen wird wohl auch in Zukunft mehr durch ihre Eskapaden, als durch sonstige Leistungen auffallen.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys zu Lindsay Lohan, Britney Spears, Paris Hilton oder Pamela Anderson im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp:
CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon