Jenna Jameson kauft ein Haus für 2,6 Millionen Euro

Schönes Wohnen ist eben teuer: Jenna Jameson hat 2,6 Millionen Euro für ein Häuschen in Kalifornien, USA, ausgegeben.

Die ehemalige Pornodarstellerin erwartet Zwillinge von ihrem Freund Tito Ortiz und ist mitten im Nestbau-Fieber. Deswegen war ihr das Haus an der Huntington Bucht mit vier Schlafzimmern und Blick aufs Meer auch einiges wert. Außerdem bietet das Anwesen einen begehbaren Weinkeller, eine private Bootsanlegestelle, einen Balkon und eine eigene Bücherei.

Nachdem sie entdeckt hatte, mit Zwillingen schwanger zu sein, schwärmte die Blondine: „Ich hatte heute meinen zweiten Ultraschall und wurde von zwei gesunden Babys mit pochenden Herzen begrüßt.“ Sie fühle sich bereit Mutter zu werden, stellt die 34-Jährige klar und verdeutlicht: „Die Zeit ist reif und Gott hat mich gesegnet. Ich habe mich noch nie mehr als Frau oder lebendiger gefühlt.“

Gewohnt freizügig schockte die stolze Jameson vor kurzem mit Bildern auf ihrer ‚MySpace’-Seite: Sie zeigte sich in knappen Spitzenshorts mit dickem Babybauch.

Auch der werdende Papa kann die Ankunft seiner Sprösslinge kaum noch erwarten, beschreibt Jameson: „Tito ist glücklicher, als ich ihn je gesehen habe“, freut sie sich und ergänzt: „Es ist erfüllend, ihn so stolz zu sehen. Er hat mir nach unserem heutigen Arzttermin in die Augen gesehen und gesagt: ‚Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Danke, dass du meine Kinder zur Welt bringst.’ Da musste ich weinen.“

 

 

(c) BANG Showbiz 23.10.2008