Ex von Pamela Anderson: „All summer long“ bringt Kid Rock ersten Nummer 1-Hit

Kid Rock Kid Rock erzielte seinen weltweit ersten Nummer 1-Hit in Österreich!

20.06.2008 – Gerade eben musste Kid Rock vor einem Auftritt in England ins Spital gebracht werden, schon ist er wieder wohlauf – und zwar sicherlich seit ihn die frohe Kunde aus Österreich erreicht hat: Hier schafft er mit seinem Hit “All summer long” seinen weltweit ersten Nummer 1-Hit. Während er in Deutschland mit dem „Sweet Home Alabama“-Cover nur auf Platz 4 und in England nur auf Platz 8 ist, schoß er im UEFA EURO 2008-Co-Gastgeberland von Null auf 1 in den offiziellen Charts, den Ö3 Austria Top 40.

Kid Rock war übrigens bereits etliche Male in Österreich: Zuletzt beim legendären Nova Rock Festival und davor als Begleitung seiner damaligen Frau Pamela Anderson beim Wiener Opernball als Gast des mittlerweile geschiedenen Society-Paars Christina & Richard Lugner und zeigte sich dort von seiner besten Seite. Er war quasi „handzahm“ wie später Paris Hilton, die auch für das luxuriöse Event Österreich besuchte.

Alle aktuellen Storys über Stars wie Pamela Anderson, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys zu Pamela Anderson, Paris Hilton, Lindsay Lohan oder Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon