ERISTOFF – Die Jagdsaison ist eröffnet

Gut getarnte Limited Edition aus dem Land des Wolfs
 

Im Land des Wolfs hält  die Jagdsaison Einzug. Den Winter hat Eristoff wohlig behütet im Schafspelz seiner „Fellebrations“ Winter Edition, die sich zu einem absoluten Kultobjekt entwickelt hatte, verbracht. Ab sofort streift sich der Vodka wieder neue Kleider über. Diesmal ist das Outfit des Wolfs ganz auf Tarnung ausgerichtet, denn „Die Jagdsaison ist eröffnet“. Deshalb liegt bei Eristoff diese Saison Camouflage voll im Trend – sei es das klassische Blau bei Eristoff triple distilled Vodka, Grün bei Eristoff Limskaya, Rot bei Eristoff Red und Schwarz bei Eristoff Black.
Derart gut getarnt muss sich der Vodka from the Land of the Wolf keine Sorge machen, leichte Beute zu sein. Ist er aber ohnehin nicht, denn die aktuelle Edition ist wieder streng limitiert, wird also nur erhältlich sein, so lange der Vorrat reicht. Darüber hinaus wurde Eristoff als Premium Vodka zuletzt für seine außergewöhnliche Milde und Reinheit mit einer internationalen Silbermedaille ausgezeichnet – und je besser die Qualität, umso weniger leicht zu haben ist die Beute bekanntlich.
 
Ebenso wie für den Vodka hat Eristoff für Mann und Frau schicke Outfits parat. Schließlich sind auch Wolf und Wölfin nach Monaten des Winterschlafs vermehrt mit aufmerksam geöffneten Augen in freier Wildbahn unterwegs. Eristoff setzt freilich dem zügellosen Jagdtrieb in den Eristoff Revieren geordnete Grenzen. So wird Frau mit T-Shirts eingekleidet, die „Keine leichte Beute“ verheißen und werden Männer vorsorglich als „Böser Wolf“ tituliert – wohlweislich in der Annahme, dass selbst der böseste Wolf nur nach der nicht so leichten Beute trachtet.
 
Auch denjenigen, die lieber im eigenen Revier wildern, kann geholfen werden. Eristoff verlost über www.wolfsparty.at und www.jagdparty.at exklusive Jagdpartys für zu Hause.
 
„Die Jagdsaison ist eröffnet“ Eristoff Edition gibt es ab sofort und so lange der Vorrat reicht im gut sortierten Fachhandel.
Darüber hinaus ist die Jagdsaison ab sofort im Gastronomie Revier Ihres Vertrauens eröffnet.

Über Bacardi-Martini Österreich:
Bacardi-Martini Österreich – Tochtergesellschaft der Bacardi Ltd., Bermudas –  ist der führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen in Österreich. Neben Klassikern wie Bacardi Rum, Eristoff Vodka und Martini Vermouth sind Marken wie Bombay Sapphire Gin und Grey Goose Vodka Teil des Top Premium-Portfolios. Mit dem traditionsreichen französischen Vermouth Noilly Prat, den Single Malt Whiskys Aberfeldy und Glen Deveron sowie Otard Cognac baut Bacardi-Martini Österreich seine Kompetenz im Bereich Super Premium Spirituosen weiter aus. Wichtige Partnerschaften bestehen mit dem namhaften Spirituosenunternehmen Brown-Forman und Tullamore Dew Irish Whiskey.
Im Bacardi Kodex, der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi-Martini Österreich für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein.
Weitere Informationen unter www.bacardi-martini.at.

Pressekontakt:
Monika Pichlbauer
courage pr Media Relations
Tel.: +43 / (0)1 / 877 44 10 – 24
Email: mpichlbauer@couragepr.at