Down Time (FSK18)

Down Time (FSK18)
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Slim ist ein kleiner Drogenhändler, der mit dem Deal seines Lebens versucht, auf die Sonnenseite des Lebens zu gelangen. Zusammen mit seinem Partner Paulie vermasselt er den Deal und beide kommen gerade noch einmal mit dem Leben davon. Beide werden verhaftet und Slim muss erkennen, dass Paulie ihn verraten hat, um seine eigene Haut zu retten. Slim wird zu acht Jahren im Zuchthaus von St. Quentin verurteilt. Er erkennt schnell, dass das Leben im Knast von Rassenkonflikten geprägt ist, denen er versucht, aus dem Weg zu gehen. Dennoch landet Slim auf der schwarzen Liste des weißen Gangführers Sammytown. Von nun an geht es für Slim nur noch um das nackte Überleben.


Original post by releases feed from webitpr and software by Elliott Back