Christina & Richard Lugner vor Scheidung? Aus für Mausi & Mörtel?

parishiltonlugnercity04_160.jpg Da war die Welt (scheinbar) noch in Ordnung: Christina & Richard Lugner mit IT-Girl Paris Hilton

10.7.2007 – Nun steht wohl endgültig der Haussegen schief in der Villa des umtriebigen Baumeisters: Richard Lugner soll über längere Zeit eine Geliebte gehabt haben und als dies Ehefrau Christina jetzt durch ein NEWS-Interview definitiv erfuhr, habe sie ihren Boxster um einen Baum gewickelt. Ihr selbst ist nichts Gröberes passiert, der Porsche war jedoch (wie schon im Fall von Karl-Heinz Grassers Praktikantin Nathalia Corrales-Diez) schrottreif.

Aufgekommen waren die wilden Spekulationen um das Privatleben von Mausi und Mörtel durch einen Autor, der angeblich eine Beziehung mit Christina Lugner haben soll. Quasi als Revanche meldete sich jetzt eine Dame zu Wort, die wiederum mit dem Baumeister intim gewesen sein soll. Das Ganze soll sich vor fünf Jahren zugetragen haben, als die Frau 24 Jahre alt war. Scheinbar hätte Richard Lugner sogar von eine Kind gesprochen und davon, dass er sich scheiden lassen wollte. Sie selbst hätte jedoch abgewunken, so die Dame. 

Im Zusammenhang mit der Affäre gibt sich Mausi Lugner nun schockiert und sprach gegenüber der Austria Presse Agentur von einem „Doppelleben“. Sie sei „entsetzt und erschüttert darüber, dass er das ihr und der gemeinsamen Tochter Jaqueline antut“.     
     
Wie auch immer es jetzt bei den Lugners weitergeht, eine Scheidung ist durchaus im Bereich des Möglichen. Ein Anzeichen dafür ist die Tatsache, dass Christina und Richard Lugner nur noch über die Presse miteinander sprechen. Was jedoch wirklich in der Villa in Döbling vorgeht, ist derzeit nicht bekannt.

Mehr aktuelle Infos über Christina und Richard Lugner bei nurido.at

(c) pressemeldungen.at – Foto (c) Markus Waibel