Britney Spears: Wetten auf den Tod!!!

14.1.2008 – Die Website WhenIsBritneyGoingToDie.com nimmt Wetten auf den Tod von Popstar Britney Spears an. Als Preis für den Sieger winkt eine PlayStation 3 von Sony!

Immer geschmacklosere Züge nimmt das Drama rund um Britney Spears an: Nicht nur dass sie ihre Söhne verloren hat, offenbar süchtig ist und ständig durch ihre Sex-Exzesse Schlagzeilen macht, nun muss sie auch noch als Ziel für eine neue Wettplattform herhalten. Die Internet-Site wird scheinbar bereits regelrecht gestürmt. Während Britney Spears früher noch (so ein Posting auf der Website) ein „feuchter Traum für jeden Mann war“, liefert sie sich nun einen regelrechten Wettlauf mit der Selbstzerstörung.

Wer auf den richtigen Zeitpunkt für das Ableben von Brit tippt, darf sich „Mr./Mrs. Death“ nennen und soll eine Sony PS3 erhalten, wobei bereits rund 10.000 Wetten eingegangen sind. Auch über die Art des Todes wird spekuliert, hier reicht das „Angebot“ von einer Überdosis bis hin zu einer Herzattacke. Die erst am 4. Januar 2008 gestartete Site hat sogar schon Nachrufe von Britney Spears zu bieten. Diese Internetplattform wird wohl nicht zur Gesundung der Sängerin beitragen, die am 3. Januar ins Krankenhaus eingeliefert worden war, nachdem sie mit Kevin Federline einen stundenlangen Streit rund um das Besuchsrecht für ihre Söhne hatte.

Tipp: Alle Infos über Stars wie Britney Spears, Paris Hilton oder Pamela Anderson gibts auf nurido.at!

Tipp: CDs, DVDs & Bücher von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover (c) Amazon