Britney Spears: Strip am Strand und Nacktfotos im Internet

spears_1.jpg (20.7.2007) – Jetzt zu sehen: Die Fotos von Britney Spears‘ Strip! Die Sängerin, die ja gerne mal für Nacktfotos und dergleichen posiert, war gerade mit einer Freundin im Meer baden. Allerdings nicht im Bikini sondern im Höschen! Getragen hat Brit nicht gerade viel und die Fotos sowie ein Video von Britney Spears gibt es auf X17online!

Gleich waren wieder böse Kommentare im Web zu finden: Die Sängerin solle lieber ein paar Kilos abnehmen, um nicht wie ein „Wal“ auszusehen. Darüber hinaus fragt sich zurzeit jeder, wann endlich die neue Single herauskommt. Scheinbar hat Spears erst Teile des Videos dazu gedreht. Wann der Song dann zu sehen bzw. zu hören sein wird, ist nicht klar. Gerüchte sprachen davon, dass es in den nächsten Tagen soweit sein könnte. 
 

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon