Britney Spears sexy? Der Star, das Handtuch & der Bikini

29.04.2008 – Sängerin Britney Spears möchte ein veritables Comeback als Popstar starten und legt sich dafür sichtlich ins Zeug: Einerseits trainiert sie derzeit zwei Mal täglich im Fitness-Studio und andererseits bräunt sie sich, wie man auf den neuesten Bikini-Fotos von Britney Spears sehen kann. Übrigens gibt sich die zweifache Mutter ziemlich unkompliziert, denn sie durchquerte ein Hotel nur mit einem Handtuch bedeckt. Ihr Ziel: Nicht wie noch vor wenigen Monaten die Bar, sondern der Wasserspender. 

Momentan gibt es darüber hinaus wenig „Skandalnews“ von Britney Spears, denn sie scheint sich auf dem Weg der Besserung nach ihren unzähligen Episoden rund um Sex, Alkohol und Drogen zu befinden. Allerdings könnte vielleicht schon bald eine neue „Enthüllung“ folgen, denn viele Menschen in der ganzen Welt sind auf ihr „echtes“ Britney Spears Pornovideo gespannt, das der Star zusammen mit Kevin Federline gedreht haben soll. Und außerdem gibt es ja mindestens ein weiteres Sextape von Brit (entstanden während eines One-night-stands im Urlaub), das für jede Menge Unruhe sorgen könnte. Vielleicht steht die Sängerin letztenendes also eine ähnliche Karriere wie Paris Hilton (bekannt geworden durch ihr Sexvideo „1 night in Paris“, Pamela Anderson oder Kim Kardashian bevor, die alle ihre intimsten Aufnahmen finanziell ausschlachteten.

Alle Meldungen über Britney Spears in unserer Kategorie „Stars & Sternchen“

Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at