Britney Spears: Sexvideo vor Veröffentlichung?

Britney Spears 04.06.2008 – Britney Spears war nicht nur lange Zeit eine echte „Busenfreundin“ von Paris Hilton, sie könnte auch schon bald mehr oder weniger freiwillig eine Karriere in der Schmuddelbranche einlegen und bald selbst Star in einem privaten Sextape wie „1 night in Paris“ oder dem Honeymoon-Video von Pamela Anderson werden. Denn offenbar gibt es nicht nur ein echtes Britney Spears Pornofilmchen (gedreht von Kevin Federline), sondern noch weitere: Etwa während eines One-Night-Stands auf Hawaii hatte der Partner von Britney Spears die Kamera mitlaufen lassen. Er möchte jedoch einstweilen die Aufnahmen nicht verkaufen. Ganz im Gegensatz zum Kurzzeit-Lover Adnan Ghalib: Der Fotograf hat offenbar mit der Sängerin ebenfalls erotische Aufnahmen gemacht und will diese scheinbar an den Höchstbieter verhökern. Offenbar hat die Sängerin jedoch noch Fans (zu finden etwa auf der Plattform helpbritney.org) und in der immer noch treuen Gemeinde der Anhänger kam es sofort zu deutlichen Worten gegen dieses Vorhaben: Ghalib erhielt unzählige Drohbriefe und wurde sogar von einem Fan mit einem Messer attackiert.

Der 35jährige war bereits bald nach dem Öffentlichwerden seiner Beziehung mit Britney Spears von allen Seiten angefeindet worden, weil er unter Verdacht stand, die Affäre einfach nur finanziell ausschlachten zu wollen. Er selbst hat sich derzeit aus dem Rampenlicht zurückgezogen und wird sich den Verkauf des Sexvideos von Britney Spears wohl überlegen. Vielleicht findet er ja dann eine andere junge Dame, die sich auf ein Verhältnis mit ihm einlassen möchte.
Sonst muss er sich halt damit begnügen, wieder als Papparazzo schlüpfrige Aufnahmen wie die  Sexbilder von Vanessa Hudgens, die Unten-Ohne Fotos von Christina Aguilera oder die neuesten Unartigkeiten von Kim Kardashian zu vermarkten.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon