Britney Spears: Sex mit Ex-Mitarbeiterin

spears_1.jpg   (16.8.2007) – Britney Spears ist immer für neue Geschichten rund ujm Sex und Affären gut: Zunächst war sie mit einem Tänzer aus ihrem neuen Videoclip nackt im Pool nun soll Britney Spears ein Verhältnis mit einer jungen Frau gehabt haben: Ihre frühere Assistentin soll diesbezüglich ein heißer Tipp sein, denn die 21jährige war erst vor kurzem heftig flirtend und innig küssend mit dem Star gesichtet bzw. abgelichtet worden. Somit gibt es neue Nacktfotos von Britney Spears, wobei klar wird, dass die Sängerin wohl gerne mal die Puppen tanzen lässt und angeblich auch einem Strip vor Unbekannten nicht abgeneigt ist.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon