Britney Spears‘ Schwester Jamie Lynn will heiraten!

27.03.2008 – Jamie Lynn – die erst 16 Jahre alte Schwester von Britney Spears – könnte schon bald „unter der Haube“ sein, denn sie hat sich mit ihrem Freund Casey Aldrige verlobt. Das bestätigte jetzt Casey’s Cousine Tina Robinson gegenüber US-Medien. Offenbar hatte der 18-jährige ganz förmlich um die Hand der schwangeren Jungschauspielerin angehalten und sie sagte vor wenigen Tagen zu.

Allerdings soll es bis jetzt noch keinen Verlobungsring geben und auch ein Hochzeitstermin steht scheinbar noch nicht fest. Möglicherweise wird die Trauung erst nach der Geburt des Babys von Jamie Lynn Spears stattfinden.

Wie ernst die Beziehung der beiden ist, zeigt sich durch die Verlobung und nun ist offenbar geklärt, dass Casey Aldrige tatsächlich der Vater des Kindes von Jamie Lynn Spears ist.

Mehr über Stars und Sternchen auf www.starpage.at und www.nurido.at

(c) pressemeldungen.at