Britney Spears: Schwester Jamie Lynn bringt Tochter Maddie Briann zur Welt

Britney Spears Britney Spears ist Tante geworden!

19.06.2008 – Jamie Lynn, die erst 17 Jahre alte Schwester von Pop-Superstar Britney Spears, hat gerade eine gesunde Tochter zu Welt gebracht: Das rund drei Kilogramm schwere Mädchen soll Maddie Briann heißen und kam im Beisein der ganzen Familie in der Nähe des Wohnort des Spears-Clans in Mississippi um 9 Uhr 30 örtlicher Zeit zur Welt.

Jamie Lynn Spears machte Schlagzeilen, weil sie als Minderjährige schwanger wurde, was unzählige Moralapostel in den USA auf den Plan rief. Sie wäre mit ihrem Verhalten kein gutes Vorbild für die Jugend in Amerika wurde agumentiert. Welche Probleme man mit Beziehung und Schwangerschaft haben kann, sollte die junge Schauspielerin eigentlich aus dem Privatleben ihrer Schwester Britney Spears wissen. Diese war kurz nach der Geburt ihres zweites Sohnes und der Trennung von ihrem Ehemann Kevin Federline gesundheitlich abgestürzt und musste wegen Alkohol- und Drogenmissbrauchs behandelt werden.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon