Britney Spears schwanger, süchtig nach Sex oder nur verwirrt?

britney-spears-1.jpg Britney Spears (Foto: Amazon)

(15.4.2007) Britney Spears gab einem Fotoreporter des Onlineportals www.x17online.com ihr erstes freiwilliges Interview in den letzten Tagen. Scheinbar hatte sie selbst den Journalisten zu sich gebeten, als sie gerade mit ihrer Cousine Allie unterwegs war. Bei dem Statement gab sich Spears zwar nett und wirkte gesund, allerdings sind ihre Aussagen etwas merkwürdig. So sprach sie davon, dass sie angeblich schwanger sei, was viele Medien bereits wieder vermutet hatten. In dem Statement machte sie sich wohl auch über die unzähligen Schlagzeilen lustig und darüber, dass man nicht alles glauben soll, was in den Zeitungen geschrieben steht. Mehrmals betonte sie auch wie „großartig und nett“ unsere Welt ist. Außerdem habe ihr Management genau richtig gehandelt, und sie in die Rehabiltition geschickt.

Nach dem Interview schwang sich Britney Spears mit ihrer Cousine in das offene Jaguar XK Cabriolet und fuhr – natürlich verfolgt von unzähligen Fotografen – nach Hause. Unterdessen sind neue Gerüchte aufgetaucht, dass die Sängerin und zweifache Mutter eindeutig süchtig nach Sex sei und nach ihren Drogenproblemen vielleicht deswegen ebenfalls in Behandlung gehen müsste. Somit wäre auch der Grund bekannt, warum Spears immer wieder mit verschiedenen Partnern (männlichen bzw. weiblichen) in Hotelzimmern verschwindet, um es dort ordentlich krachen zu lassen.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Amazon, Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.