Britney Spears schwanger: Baby von Ex Adnan Ghalib?

Britney Spears schwanger: Baby von Ex Adnan Ghalib?

Britney Spears schwanger: Baby von Ex Adnan Ghalib?

Adnan Ghalib, der Ex-Freund von Popsternchen Britney Spears könnte sich schon bald wieder in einer neuen Rolle an der Seite der Sängerin wiederfinden, nämlich als Vater eines gemeinsamen Babys. Laut eines Berichts des „National Enquirer“ wünscht sich die zweifache Mutter offenbar nichts mehr, als ein Kind mit dem Fotografen zu zeugen. Auf diese Weise könnte sie sich nämlich angeblich von der Abhängigkeit von ihrem Vater Jamie Spears lösen. Er kontrolliert nämlich seit Monaten sämtliche Angelegenheiten seiner Tochter, er hatte ja vom Gericht die Obsorge bekommen, nachdem die Sängerin in die Psychiatrie eingeliefert worden war.

Britney Spears hatte seit der Trennung von Kevin Federline in jeder nur erdenklichen Hinsicht für Schlagzeilen gesorgt: Einerseits war sie mehrfach ohne Unterwäsche fotografiert worden und hatte andererseits durch etliche Männergeschichten für Furore gesorgt. So soll beispielsweise während eines One-night-stands auf Hawaii ein Erotikvideo von Britney Spears entstanden sein. Andererseits wird der Star offenbar mit einem privat gedrehten Filmchen aus der Beziehung mit Kevin Federline erpresst, das angeblich das legendäre „1 night in Paris“ von Paris Hilton in den Schatten stellt.

Zuletzt hatte sich Britney Spears angeblich in einem Brief an Ghalib darüber beschwert, dass ihr Vater komplette Kontrolle über ihr Leben habe und neben dem Geld auch die Dates überwache. Obwohl er ihr durch eine schwierige Zeit geholfen habe und viele Probleme gelöst habe, fühlt sich die 27jährige eingeegnet. Ihre Freiheit käme erst wieder durch eine neue Familie mit ihrem Ex zustande – und dazu gehört scheinbar auch ein weiteres Baby, soll der Star in einer SMS an ihren Angebeteten geschrieben haben. Eine Wiedervereinigung mit dem umstrittenen Promijäger Ghalib wäre aber sehr schwierig zu bewerkstelligen, denn Jamie Spears erwirkte eine Verfügung, wonach er sich Britney nicht mehr nähern darf.
Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!


Tipp:
CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!
Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Paris HiltonPamela Anderson und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!

(c) pressemeldungen.at-Redaktion – 30.03.2009 – Cover: Amazon