Britney Spears: Porno mit flüchtiger Sex-Bekanntschaft!

Superstar Britney Spears hat in den letzten Monaten laufend für Schlagzeilen gesorgt, denn seit dem Hin und Her mit Kevin Federline gibt sich die Sängerin das Nachtleben und stürzt immer wieder mal mit flüchtigen Bekanntschaften ab. Die entsprechenden Fotos und Videos gehen ja laufend um die Welt und zeigen einen Promi, der sich offenbar nicht ganz in der Hand hat.

Bereits vor einiger Zeit hat Britney Spears angeblich mit ihrem damaligen Lover Kevin Federline privat einen einschlägigen Film gedreht, was etliche „Insider“ als zwischenzeitlich bewiesen ansehen. Nun soll es aber noch einen zweiten Sexfilm der Sängerin geben.

Offenbar hat sich Britney bei einem One-Night-Stand mit einer Bekanntschaft vergnügt und der betreffende Lover ließ ohne das Wissen von Spears eine Kamera mitlaufen. Im Gegensatz zum Video mit K-Fed ist aber dieses Band kein „reines Dynamit“, sondern nur die Aufzeichnung von „ganz normalem Geschlechtsverkehr“, der nur eine knappe halbe Stunde gedauert habe. Der 28 Jahre alte Mann, mit dem Brit intim wurde, möchte das Video auch einstweilen nicht veröffentlichen, weil er es nicht für besonders spannend hält. Möglich ist jedoch auch, dass die Anwälte der Sängerin ihn bereits unter Druck gesetzt haben.

Hier für alle Fans – und solche die es noch werden wollen – ein Video, wo sich Britney Spears ganz schön lasziv zeigt:

Sollte sich der Amateurfilmer jedoch noch umentscheiden, könnte ihm viel Geld winken: Denn Rick Salomon hat mit „1 night in Paris“ und dem Schmuddelfilmchen seiner Ex Paris Hilton Millionen verdient, auch die Aufnahmen von Pamela Anderson oder Kim Kardashian sorg(t)en für gute Geschäfte. Bereits vor Jahren gab es bereits Gerüchte über einen solchen Film von Britney Spears, dabei handelte es sich jedoch um eine Fälschung, die im Internet weite Verbreitung fand. Dass es jedoch tatsächlich ein Tape gibt, dass Spears beim Liebesspiel mit Kevin Federline zeigt, wurde von zahlreichen Quellen bestätigt. Ansonsten ist die Sängerin ja nicht besonders prüde, wie ihre Videos und die neuerdings üblichen Auftritte in der Öffentlichkeit ohne Höschen beweisen.

Unser Tipp: Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen hier auf pressemeldungen.at, wo Sie laufend die neuesten Artikel über sie und andere Stars nachlesen können. Außerdem lohnt sich auch einen Blick zur Promi-Site www.nurido.at, wo es jede Menge Infos zu den Top-Berühmtheiten aus Musik, Film und Fernsehen gibt. Songs auf CDs oder als MP3 sowie DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears können Sie darüber hinaus direkt bei Amazon kaufen. (pressemeldungen.at – Cover: Amazon – 5.10.2007)