Britney Spears & Paris Hilton: Wieder Freundinnen?

25.8.2007 – Sie können schon bald wieder gemeinsam auf der Piste sein, immerhin fällt Nicole Richie aufgrund ihrer Mutterfreuden aus: Paris Hilton und Britney Spears waren vor wenigen Monaten ein Herz und eine Seele. Bei einer privaten Party haben die zwei jungen Frauen sogar geheiratet, dann kam der Streit um einen Boy und schon war es vorbei. Nun bahnt sich eine Wiedervereinigung an!

parishiltonlugnercityneu.jpg 

Besonders Britney soll unter der „Trennung“ gelitten haben, denn durch ihre Scheidung und die Schlagzeilen rund um die Drogensucht, Sex-Exzesse und sonstigen Verfehlungen war sie sowieso schon belastet genug. Nun sollen die beiden gemeinsam in einem Club in Hollywood gewesen sein und innerhalb weniger Minuten die Location verlassen haben. Und natürlich war Brit wieder mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite unterwegs. Ob es sich dabei um einen Lover gehandelt hat, mit dem Britney Spears dann Sex hatte, ist nicht bekannt.

Wie auch immer: Britney Spears ist scheinbar eine sehr impulsive Dame, die nicht immer über das nachdenkt, was sie tut. Sonst gäbe es nicht die ominösen Nacktfotos von Britney Spears oder ihre Skandale, die der Öffentlichkeit jede Menge Material liefern. Nun könnte es aber wenigstens für die Fotografen etwas weniger Arbeit geben, denn wenn Spears & Hilton gemeinsam unterwegs sind, kann man leicht beide zusammen (ohne Unterhöschen?) ablichten …
Alle aktuellen Storys über Britney Spears, Paris Hilton & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys zu Paris Hilton und Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp:
 CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto (c) Markus Waibel 2007