Britney Spears: Oben-ohne Nacktfotos von neuem Freund geschossen?

britney-spears-1.jpg (10.7.2007) – Wir erinnern uns: Bevor Britney Spears – wohl in einem Anfall von Wahnsinn – erklärte, sie wolle Anal-Aufnahmen von sich veröffentlichen, rutschte ihr unfreiwillig eine Brust aus dem Kleid. So weit, so gut. Kurze Zeit vorher gelangten Oben-ohne-Fotos von Britney Spears an die Öffentlichkeit, wo sie quasi als Blumenmädchen zu sehen war. Diese stammten eindeutig aus ihrem privaten Umfeld und nun stellt sich die Frage: Wer hat die Nacktbilder gemacht? Möglicherweise ihr neuer Freund? Offenbar hat sie neben ihrem Bodguard (wir haben berichtet) noch ein anderes Eisen im Feuer, denn ein 38 Jahre alter Mann namens John Sundahl soll jetzt an der der Seite der Sängerin sein. Die beiden lernten sich kennen und offenbar auch lieben, als Brit sich wegen ihrer Alkoholprobleme in Behandlung befand. Er soll ihr Ansprechpartner in Sachen Entzug sein.

Durch gezielte Fehlinformationen an die Presse soll das Paar die Medien mehrfach getäuscht haben, um intime Stunden verbringen zu können. Sogar ins Krankenhaus soll Britney ihren neuen Lover begleitet haben, als er dort behandelt werden musste. Sein Kommentar: „Als ich im Spital war, saß sie an meiner Seite und hielt die ganze Nacht meine Hand. Sie sang mir sogar etwas vor, während ich fast bewusstlos war. Ich bin gerne in ihrer Nähe.“

Auch Sex hatte Britney Spears bereits mit John: Nach einer gemeinsamen Nacht in der Villa des Stars besorgte er das Frühstück. Wenig später übernachteten sie im Four Seasons Hotel in Hollywood.

John Sundahl hatte sich bei den Anfragen der Presse bislang zurückgehalten, jetzt bestätigte er jedoch die Liasion mit Britney Spears. 

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon