Britney Spears: Neue Single „Get back“?

britney-spears-1.jpg (17.7.2007) – Kommt noch diese Woche die Comeback-Single von Britney Spears? Auf dem Portal YouTube sind verschiedene Teile eines Demos mit dem Titel „Get back“ aufgetaucht. Dabei könnte es sich um den neuesten Song des früheren Teenie-Stars handeln. Selbstverständlich sind sofort die wildesten Spekulationen aufgetaucht: Was will die Sängerin mit diesem Titel aussagen und warum klingt das Lied nach Pac-Man?

Einige mehr oder weniger ernstzunehmende (selbsternannte?) Musikexperten bezeichnen die Bemühungen von Britney Spears als sinnlos, denn nach ihren Nacktfotos und den zahlreichen Stories rund um Sex oder Drogen wolle ohnehin niemand mehr etwas von der jungen Dame wissen. Das ist kein Wunder, denn schließlich kennen wir eh schon fast jeden Quadratzentimeter ihres Körpers – alle möglichen Bilder von Vulva oder Busen sind ja für jeden im Web zugänglich. Und musikalisch konnte Spears ohnehin nie wirklich überzeugen.

Da bleibt nur eines: Wir warten auf den nächsten Skandal! Nach den Stories rund um die angebliche Affäre mit ihrem Bodyguard und die von ihm möglicherweise gemachten Nacktfotos (siehe unser Bericht „Britney Spears: Sex mit dem Bodyguard?„) und dem Techtelmechtel mit einem Bekannten aus dem Drogenentzug fehlt nur noch eines: Das von ihr selbst versprochene Analfoto … Dieses hat sie uns jedoch (Gottseidank) bislang vorenthalten. 
 

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon