Britney Spears: Nacktfotos unzensiert als Download

16.01.2008 – Britney Spears lässt wieder durch neue Nacktfotos aufhorchen: Diese wurden in Kalifornien aufgenommen und zeigen die Sängerin bei einem Strip im privaten Kreis. Damit gibt es von dem Star mittlerweile schon fast so viele hüllenlose Bilder wie von Pamela Anderson oder Paris Hilton , die ja nicht zuletzt durch ihr privat gedrehtes Pornovideo „One night in Paris“ (mit Rick Salomon) berühmt wurde. In letzter Zeit sind nun auch andere junge Damen auf den „Geschmack“ gekommen und lassen sich mehr oder weniger nackt ablichten: Während Christina Aguilera unten ohne für einen echten Skandal sorgte (immerhin war ihre unverhüllte Vulva zu sehen), hatte die Presse mit dem Disney-Sternchen Vanessa Anne Hudgens und ihren Sexfotos schon fast Mitleid: So ein Pech, dass die für ihren Freund gedachten Aufnahmen durch Zufall im Internet landeten …

Unser Tipp: Die neuesten Britney Spears Nacktfotos unzensiert sowie ausführliche Storys zu weiteren Promis wie Paris Hilton & Co. gibts auf www.nurido.at undwww.starpage.at! (pressemeldungen.at-Redaktion)